Account weg

Vieleichht kann mir ein GM helfen.
Mein Account wurde diese Woche gehackt.Charakter weg.Der ganze Account war weg.Erst letzten Monat ein Abo angeschlossen und War of Within gekauft.Seit dem muss ich auf der Starter Version spielen .Sollte mir einen neuen Battel Account machen was ich gemacht habe.Tickets hab ich jede menge geschriebenen, aber nichts ist passiert.
Es wurde einmal geantwortet und gesagt das alles soweit hergestellt wurde, aber bis heute nichts passiert.

Moin Moin,
hier wirst du niemanden erreichen, nur ingame.

Aktuell häufen sich auch die Beschwerden über unzureichenden oder falschen Support durch Blizzard. Vor allem durch die KI.

Ich vermute aber Mal dass du dich bei Blizzard einfach nochmal melden musst, mit vollständiger Beschreibung was bisher geschehen ist und das dein Problem weiterhin nicht behoben wurde. Oder du hast die Email einfach nur im Postfach übersehen.
Hast du noch Zugriff auf deine Email oder ist diese vielleicht auch kompromittiert?

Mir wurde auch Mal der Account gehackt, hat die Email Adresse geändert Und dann hat der hacker einen 2. ACC mit den identischen ACC Daten erstellt, woraufhin ich auf einen leeren ACC gekommen bin. Mit diesem habe ich dann den Support angeschrieben, die Situation geschildert, die geforderten Daten angegeben und anschließend wurde von meinem original Account wieder die Email Adresse geändert wodurch ich Zugriff erhielt.
Das war für mich der Wendepunkt den 2 Faktor authentifizierungs gedöns zu verwenden, wie nervig es auch ist aber nochmal will ich den Account nicht verlieren.

Mfg.Inari

Hi, ich schreibe Tickets über Tickets ,aber bisher ohne Erfolg.
Alles war weg ,als hätte der Account nie existiert. Dabei gab es ihn seit 20 Jahren und bin dementsprechend sauer, das man auch niemand erreicht bekommt. Es gibt eine Telefonnummer , keinen live Chat mehr und Ticktes werden ignoriert.
Ich hatte ja einen Authentificator drin auf dem alten Account .Deshalb hab ich das gemerkt das sich abends um 22h jemand versucht hat ein zu loggen aber nicht ich war. Morgends war alles weg.

Das Problem dabei ist: Ja, die Wartezeiten sind momentan offenbar unnormal hoch (vorsichtig ausgedrückt) - aber jedes neue Ticket landet wieder am Ende der Warteschlange. Sprich, es bringt wenig ein neues Ticket zu erstellen, wenn du noch ein offenes hast - weil sich das neue nur noch weiter hinten einreihen wird.

1 Like