Wenn ich mein Abo kündige - kann ich dann in einem Jahr wieder beginnen und habe meine Charakter noch oder werden diese dann gelöscht?
Aktuell ist es pausiert - aber das läuft nun demnächst aus und ich müsste wieder aktivieren (oder eben kündigen).
Wenn ich mein Abo kündige - kann ich dann in einem Jahr wieder beginnen und habe meine Charakter noch oder werden diese dann gelöscht?
Aktuell ist es pausiert - aber das läuft nun demnächst aus und ich müsste wieder aktivieren (oder eben kündigen).
Wenn du dein Abo kündigst läuft es weiter bis die Abo Zeit (egal ob 1 Monat oder 1 Jahr) abgelaufen ist.
Wenn Du das Abo kündigst kannst du jederzeit wieder Spielzeit holen und weiter machen (und sei es in 10 Jahren sofern WoW dann noch existiert).
Wenn Du deinen Account kündigen willst, dann musst du schriftlich machen und dann wäre alles restlos gelöscht.
Wenn du dein Abo kündigst werden deine Chars eingefroren, solltest du irgendwann wieder eins abschließen fängst du dort an wo du aufgehört hast.
Wenn du dein Abo nicht kündigst wird es automatisch verlängert, je nachdem welches du vorher abgeschlossen hast.
Um Minna’s Text vielleicht noch etwas klarer umzuformulieren: Solange du nicht schriftlich explizit eine Löschung deines Account beauftragst, bleiben deine Chars allesamt unbegrenzt erhalten, auch wenn du kein Abo mehr hast. Da musst du dir keine Sorgen machen
Ok, Danke für die Antwort. Dann risikiere ich bei einer Abo-Kündigung nicht meine alten Chars, solange ich den battle.net Account behalte.