Hallo,
Mein WoW Bzw Bnet. Account wurde gehackt, ich war nun seit mehr als nun einem Jahr nicht mehr in diesem Account. Wo ich nun wieder einloggen wollte, weil ich das neue WoW-Addon gerne Spielen wollte, kam ich nicht mehr in meinen Account rein…
Das Ticket ist nun seit nun über eine Woche auf.
Habe nach 4 Tage eine Antwort bekommen, da aber noch daten
wie Reg Adresse, Handynummer etc. Gefehlt haben, habe ich diese innerhlab 5 min nach antwort des GM’s hinzugefügt. Nun sind wieder 4 tage vergangen und das „Geöffnete“ Ticket ist bisher nicht weiterbearbeitet worden, und ich warte immer noch… Werden Tickets auch am Samstag / Sonntag bearbeitet? Kennt sich da jemand aus? Ich find es einfach nur Ohne worte, das man solang warten muss um sein Account wiederzubekommen. Ich hoffe nicht, das wieder etwas an daten fehlt. Sonst darf ich wieder ewig warten (Sofern ich denn mal eine Antwort bekomme)…
Ticketnummer lautet: EU85952714
Ich hoffe wirklich dass da bald endlich mal was passiert.
Mir ist bewusst dass der Support überlastet ist, aber das man wirklich derart lange warten muss, ist ja nun schon wirklich jenseits von gut und böse…
Ja, werden sie. Aber du bist eben nicht der einzige, der zurzeit nicht in seinen Account reinkommt. Die Fälle werden eben der Reihe nach abgearbeitet. Du kommst dran, wenn es soweit ist – und durch einen Beitrag im Forum auch keine Minute früher.
2 Likes
Hmm Stimmt so leider nicht…
Ich war schon an der „reihe“ nun warte ich wieder 4 tage…
Für ein GEÖFFNETES ticket.
Es ist einfach nur zum Heulen was aus dem Support geworden ist.
dann wollte der GM eben noch was von dir haben und es dauert dann leider wieder länger bis man wieder bei deinem Fall ist. Uncool aber ist leider aktueller Stand 
1 Like
War vielleicht „nur“ die erste Instanz die alles abklopft bevor es an die Fachabteilung weitergeht. Drücke dir trotzdem die Daumen das es schnell geht.
Grüße
1 Like
Hättest du auf deine Daten aufgepasst, bräuchte es das ticket gar nicht.
Du hättest auch einen Authenticator benutzen können.
Der support ist gnadenlos überlastet, weil Spieler für alles ein ticket schreiben.
1 Like
Wieviele Beiträge willst du eigentlich noch machen?
Ist jetzt schon der dritte zum gleichen Problem
Und? Weitere werden Folgen.
vielleicht sind das nicht alle Beträge von ihr
Kann man dann auch als Spam ansehen. Zumal was willst du damit bezwecken?
Vordrängeln im Forum funktioniert nicht.
Die Tickets werden in ihren Prioritäten der Reihe nach bearbeitet
Ja doch sondern alle von ihr mit dem gl2ichen Inhalt nur anders geschrieben
wenn die gehackt wurde warum kann sie mit dein Level 37er Classic Char posten?
noch eine Frage wie lang ist es her das dein Acc gehackt wurde?