Account wurde gehackt

Hallo, mein eigentlicher Account in Classic wurde gehackt ich weiß leider nicht mehr weiter ich kann mit meiner richtigen Email bzw Account dem Support nicht schreiben daher dieser wohl schon gelöscht wurde und nicht gefunden werden kann ein Ticket hab ich auch schon geschrieben + Personalausweis bitte um hilfe danke

Mehr als das Ticket kannst nicht tun. Ein Forenpost beschleunigt das Ganze nicht.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Ja und was bringt ihnen mein Perso wenn es meinen Account anscheinend nicht mehr gibt man kann denen ja nicht einmal schreiben um welchen Account es geht oder was genau das Problem ist

Wenn du die ehemalige Email-Adresse des Accounts in das Ticket schreibst, kann Blizzard meines Wissens normalerweise nachvollziehen, welcher Account zu dieser gehört hat. Ansonsten könnte Blizzard den Account wahrscheinlich auch schon über deine persönlichen Daten (bspw. Name, usw.) auffinden, die sich ja teilweise direkt über den Personalausweis kontrollieren lassen.

Ansonsten kannst du auch eventuell vorhandene CD-Keys dem Ticket hinzufügen, da diese auch von Blizzard genutzt werden können, um einen Account zu finden und sich im Gegensatz zur Email-Adresse usw. nicht einfach so verändern lassen.

Danach heißt es leider abwarten, bis ein GM den Account lokalisiert hat, deinen Anspruch auf diesen bestätigen konnte und die ganzen Änderungen wieder rückgängig gemacht hat.

1 Like

Ja aber wie kann ich ein Ticket schreiben ich finde nichts wo steht ein Ticket schreiben da kommt dann immer nur eine leere Seite aber nichts wo man iwas reinschreiben kann verstehe ich leider nicht und danke für eure Hilfe & wie lange kann sowas dauern mit dem Perso wegschicken?

https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow

Du machst ein Foto und lädst DAS mit deinem Ticket hoch.

BTW
Checke deinen Rechner und vor allem deine E-Mail auf „Viren Trojaner u.ä.“ bevor Du Sachen hochlädst.
Am besten von einem garantiert „sauberen“ Rechner Ticket starten.

4 Likes

Ich kann denen aber kein Ticket schreiben das ist doch mein Problem ich kann auf meine eigentliche Email nicht zugreifen was auf meinem eigentlichen Account ist daher dieser gelöscht wurde da bringt es mir auch nichts meinen Perso denen zu schicken weil die doch nicht wissen das es um einen anderen Account geht

Puh, DU hast doch bestimmt Zugriff auf eine andere E-Mail. Notfalls die von Mami oder Papi.
Im Ticket schreibst DU die E-Mail Adresse deines WoW_Acc rein und erklärst die Umstände und gibst die E-Mail auf die DU Zugriff hast an (zur Not halt eine WEB oder GMX einrichten ABER nicht von deinem eventuell verseuchtem Rechner)

Was soll mir das den bringen man kann denen kein Ticket schreiben zumindest ich nicht ich habe keinen möglichkeit ein Ticket zu schreiben es wird mir nichts angezeigt nur das ich meinen Perso denen schicken kann gibt es noch einen Live Support oder sowas?

Oben habe ich einen Link gepostet warum nutzt Du den nicht einfach.
Dort trägst Du dein Problem ein und ab gehts.
Der Link oben ist getestet mit Edge und Opera.

6 Likes

Ich habe echt Schwierigkeiten dich zu verstehen. Ich versuche es mal:

Ich kann denen aber kein Ticket schreiben, das ist doch mein Problem. ich kann auf meine eigentliche Email nicht zugreifen.

Soweit passt es.

was auf meinem eigentlichen Account ist daher dieser gelöscht wurde

Aber damit kann ich jetzt echt nichts mehr anfangen, sorry.

Also mal langsam. Dein Account wurde gehackt, du kannst dich also nciht mehr einloggen. Soweit richtig?

Aber was hat deine Email damit zu tun? Hat der Hacker, gleichzeitig deine Emailadresse übernommen? Und dann auch noch gelöscht? Warum um alles in der Welt sollte er das tun?

Hast du im Blizzard Account und in der Email das gleiche Passwort verwendet? Das würde erklären, warum der Hacker gleich auch die Email übernehmen konnte. Aber dass er sie löscht, ist immer noch unlogisch.

Der Zugriff auf das Ticketsystem im Web (!) muss auch funktionieren, ohne dass man eingeloggt ist, sonst würde das ganze System im Falle eines Account-Hacks gar keinen Sinn machen, der Trick ist ja, dass niemand dann mehr in das System reinkommt.

Die Funktion Emailadresse ist dafür irrelevant, es reicht, dass du Blizzard deine Emailadresse nennst, damit sie wissen, um welchen Account es geht. Alles andere können sie bei sich im System nachschauen.

Wenn dein Emailaccount aber auch gehackt ist, solltest du das Blizzard auch mitteilen, dass sie gleich die neue Adresse mit eintragen.

2 Likes