Ich habe 2 WoW Accounts zusammenlegen lassen. Auf WOW1 habe ich meine ganzen Charaktere drauf. Außerdem bis zum Addon Battle for Azeroth. Auf dem WOW2 Shadowlands ist der neue da habe ich nur die Erweiterung Shadowlands gekauft habe dort aber keine charaktere. Jetzt ist meine Frage ob ich mit dem WoW1 (Charaktere Stufe 50) auch auf der Erweiterung Shadowlands spielen kann?
Nein da jede Lizenz ihren eigenen Addonstand hat außer dem der automatisch beim Spielzeitkauf dabei ist.
Jede Lizenz braucht auch ihre eigene Spielzeit
WOW 1 und WOW 2 sind auch nur Lizenzen auf deinem Battle.net Account nur um das eindeutig zuzuordnen^^
Ob da die aktuelle Aktion:
geht musste selbst schauen.
EDIT: Anforderungen gelesen wird nix für dich sein
Dann bleibt nur erneut kaufen oder bis DF warten wenn es dann ins Grundspiel integriert wird für das man nur Spielzeit braucht^^
Nicht sicher, wie das gehandhabt wird. Vor der Zusammenlegung wäre WoW1 wohl berechtigt gewesen. Wie es nun aussieht, da Shadowlands durch WoW2 inzwischen vorhanden ist? Kommt eventuell auf das Datum der Zusammenlegung an, ob die Voraussetzungen am entsprechenden Stichtag erfüllt waren und das Geschenk schon vorher ausgelöst wurde.
Was genau meinst du denn mit Accounts zusammenführen, haben wir aus 2 Battle.Net Account einen gebildet in dem wir den Spieleaccount von einem 2ten Battle.Net Account auf deinen benutzten verschoben haben?
Wenn, ja. Dann muss ich hier sagen, dass jeder WoW Account eine eigene Lizenz darstellt, dies bedeutet das du solltest du einen Charaktere eines anderen Wow Accounts spielen möchtest, diesen Wow Account zum einen mit Spielzeit versehen musst und dich auf extra auf diesen einloggen musst um die dort erstellten Charaktere zu nutzen.
Was sehr oft bei diesen Anfragen mißverstanden wird ist, dass Spieler der Meinung sind, dass wir aus mehreren WoW Accounts einen einzigen bilden, dies ist aber technisch gar nicht möglich.