Kann es sein dass die Accountitems die Bonis (Hit, Krit usw) nur gewähren wenn der Rüstungstyp stimmt? Habe mir jetzt die Schattenkunstbrust geholt (Leder, Bew und AP Hit) und wollte sie meinen Enhancer Schami geben auf 77. Doch der profitiert nicht und bekommt nicht den Bonus-hit, den 10% EP Boni gibts allerdings.
Guten tag, weiß zwar nicht ob es mit dem Rüstungstyp zusammen hängt habe aber nun schon von mehreren gehört und auch schon im internet gelesen das Hit etc derzeit nicht angerechnet wird bzw buggy ist.
Ah gut zu wissen, danke. Wäre von den Aussagen auch mal Interessant zu wissen ob das „Nicht angerechnet“ von den Klassen kommt zu den auch die Gear-Rüstungsklasse stimmt. Dann wäre schonmal das auszuschließen
Ich hab noch keine Erbstücke, aber nach allem was man so liest hauen die sekundären Stats wie Krit etc wohl garnicht hin, unabhängig von Rüstungsklasse und Profizienz.
Huhu allerseits. Habe gerade mit mein Druiden die Leder Account Sachen aus Tausendwinter für die Steinsplitter probiert. Und nope. Keine Sec Werte. Weder Abhärtung noch Trefferwertung zählen. Hoffe dass wird schnell gefixt.
Habe irgendwo mal gelesen, dass die Erbstücke auch Set-Boni haben sollen.
Doch bei den Händlern habe ich entsprechendes nicht gefunden.
Gibt es Sets mit Boni oder doch nur Einzelteile?
dis is a retail ting
Die EP Boni wurden irgendwann entfernt und durch setboni ersetzt, weil das leveln in Retail eh schon schnell genug geht. bzw der eine Setbonus verringert die Rate mit der du deine Rested XP verbrauchst, also wurde es eher n bisschen umgewälzt.