Accountgebundene Gegenstände (Pandaria)

Hi zusammen vielleicht könnte mir jemand helfen,
ich habe vor kurzem ein Gegenstand entzaubert, um genau zu sein „Klinge des Ersten“,
ich hab sie für ein Erfolg benötigt, aber wollt genau diese Sachen in meine Sammlung:D
Und ich weiß auch so etwas kann man nicht mehr wiederherstellen.
Meine Frage jetzt kann man denn nochmal Looten mit dem gleichen Char, oder vl mit ein Twink, ist es nun unmöglich auf denn Account sowas zu bekommen?

Ich danke euch vorerst

Du kannst das Item wiederherstellen über die Gegenstandswiederherstellung.

Du brauchst nur das Material was du beim entzaubern bekommen hast im Inventar haben und dann kannst du das Item wiederherstellen lassen.

https://eu.battle.net/support/de/restoration

1 Like

Dieses Item - genau wie alle anderen Open World Items in Pandaria - können mit jedem Char 1x gelootet werden - sind dann aber fast alle BoA (also innerhalb des Accounts verschickbar)

Warum du es nun entzaubert hast um es in deiner Sammlung zu haben erschließt sich mir aber nicht wirklich

Danke für die Antwort, ich hab es entzaubert aber versehentlich und mit Sammlung meinte ich nicht Morph Sammlung, wollte es einfach so in meine Bank :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.