Accounts / Lizenzen zusammenlegen eure Meinung

Hallo liebe Community,

gerne würde ich meine 2 Accounts zusammenlegen zu einem Account.
Beide Accounts befinden sich selbstverständlich unter einem bnet Acc.
Hierzu würde ich gerne eure Meinung wissen.

Acc1:
Der von dem ich aktuell schreibe. Hat sentimentalen Charakter. Erster Account, Titel wie Hand von Adal / Transmogs usw…
Inaktiv seit ca 2014.

Acc2:
Aktueller Account seit 2018. Ende Legion Aktiv gespielt und jetzt.
3 Charaktere darauf, Druide Heal 410GS sowie einen Jäger und einen Krieger mit dem gleichen GS.
Druide hat auch als einziger den Ruf für den Erfolg Pfadfinder usw.

Klar könnte ich nun einfach die 3 Chars Transferieren. Beim Jäger und Krieger wird auch nichts anderes übrig bleiben. Der Druide aber hätte ich dann mehr oder minder doppelt auf dem Account und Realm. Trotzdem brauche ich den denke ich für den nächsten Erfolg mit 8.2 und damit fliegen.
Des Weiteren habe ich mit dem auch Curve.
Oder wäre es jetzt möglich zum beispiel den Dudu auf Acc1 zu lassen und nur Krieger und Jäger zu transferieren und wenn 8.2 kommt den letzten Teil des Erfolgs einfach auf dem Jäger zu machen? Gilt Curve auch Bnet Acc weit?

Was würdet Ihr machen?

Erfolge sind an sich alle an den Battle.net Account gebunden. Müsstest ja auch noch Heldentaten und Erfolge deiner Lizenz 1 in der Liste sehen können eben wie z.b. Hand von Adal.
Btw du hast einen Battle.net Account aber zwei WoW Lizenzen! Nur so der Korrektheit halben von was wir hier reden.

1 Like

Kurze Antwort: JA

Ehrlich gesagt habe ich einen Bnet Acc und 5 Lizenzen darunter. 3 Davon aber ganz alte vom Multiboxen. Sind auch nur 60er Schamanen drauf…
Das heißt glaube ich der erste Account hat im Endeffekt nur Sentimentalen wert oder sehe ich das falsch?

Rein Theoretisch müsstest du dich nur 1x einloggen, damit die Erfolge registriert werden, Titel geteilt etc pp… gerade wenn du sagst, du hast auf dem 1. Account Hand von A’dal oder sowas lohnt es sich dafür schonmal… ansonsten, falls du die Questreihe noch hast, lohnt es sich diese auf jeden Fall abzuschließen. Bis auf das ist der Account wirklich nur Sentimental etwas wert… da könntest du auch eher deinen alten Main rüber Transen, falls du an dem so hängst.

Komischerweise sind die Erfolge schon registriert. Sowas wie aber Transmog irgendwie nicht.

Ich vermute mal das es an dem Akutelle System mit dem Kleiderschrank, das es ja erst seit Legion gibt zusammenhängt, du dich vermutlich erstmal auf dem Char einloggen musst damit die entsprechende Teile in den Kleiderschrank wandern

2 Likes

das stimmt im legion prepatch musste man sich (ich zumindest) erstmal mit jedem char einzeln einloggen um das transmogzeug freizuschalten das man halt nur mit diesem char hatte

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.