Accounts zusammenführen

Hallo!

Ich habe zu Catazeiten diesen Battle.net-Account angefangen um quasi neu zu starten, aber irgendwie bereue ich es, weil ich dadurch alte Erfolge und vor allem das Blizzardbärenbaby nicht mehr habe und nutzen kann. Mein alter Battle.net-Account war vor allem von BC bis Cata aktiv.

Nun ist die Überlegung schon seit Jahren da ob ich die Accounts zusammenlegen kann, habe mir aber nie wirklich die Mühe gemacht das weiter zu verfolgen, bis heute. Und jetzt habe ich in dem Artikel gelesen, dass es wohl unter Umständen gar nicht funktioniert.

Das Zusammenführen macht ja keinen Sinn, wenn ich dabei alle alten Heldentaten, Mounts, Pets,… Verliere.
Ich denke dabei auch an die alten Geburtstagsheldentaten oder die Waffenskill-Heldentaten, usw.

Habe ich gar nicht die Chance diese auf meinen aktuellen Account zu übertragen oder meinen jetzigen auf den alten um einfach alles zu behalten, nur halt zusammen?

Hi,

Genau.

Hier der Supportartikel:

Auszug:

Effekte des Transfers

Wird übertragen Wird nicht übertragen
Spielaccount und Erweiterungen Ungenutzte Charakteraufwertungen
Alle Charactere sowie deren Inventar, Bank- und Leerenlager Gegenstände aus den Sammlungen, einschließlich Reittieren, Haustieren, Spielzeugen, Vorlagen und Erbstücken
Charakterspezifische Erfolge An den Account gebundene Erfolge
Gold und andere Währungen Ehrestufe
Spielzeit
„Werbt einen Freund“-Verknüpfungen

Kurz gesagt: Verlustfrei wäre das nicht.

Wäre dein 2. Account noch jung und hätte außer normalen 0815-Erfolgen, Mounts usw. nix besonderes geschafft, wäre es eher eine Überlegung wert.

Das was du haben willst, klappt leider nicht.

Was man auch wissen muß (s. Artikel): einer der beiden Accounts ist dann weg. Also so ganz weg. Und damit auch alles Sammlungen usw.

Also nicht nur, daß man die schicken Sachen nicht im neuen Acc hätte, nein, man könnte nie wieder drauf zugreifen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

Danke für die detaillierte Auskunft, so hatte ich das auch verstanden, aber dachte vielleicht hätte ich einen Denkfehler.

Schade, aber dann lasse ich das besser, so kann ich mir immerhin hin und wieder Spielzeit kaufen wenn ich Sehnsucht bekomme. :joy:

1 Like