Accounts zusammenlegen um Erbstücke nutzen zu können

Hallo Support Team

Ich habe mehrere Accounts mit eigenen Bnet tags (falls relevant)

Auf jedem Account befinden sich 1-2 Chars welche ich in Wow classic und tbc classic gespielt habe - nun kamen mit wotlk die erbstücke wieder ins spiel, aber leider wird mir bisher verwehrt diese zu nutzen um twinks effektiver zu leveln. da diese accounts unabhängig voneinander sind (wusste damals nicht das ich auf einem account mehrere bnet haben kann, oder andersrum… kp is scheinbar nich ganz so einfach aber ihr wisst sicher wie ich das meine ^^)

würde nun also gerne diese Accounts zusammenführen lassen ( das dies möglich ist zeigt sich an einigen gildenkollegen die selbes problem hatten und denen geholfen wurde)

hierfür habe ich vor mittlerweile über 40! tagen ein ticket geschrieben worauf ich nach über 30! tagen eine antwort bekam mit der aufforderung einige weitere informationen zu geben und auf die email zu antworten ( das ingame ticket wurde von euch geschlossen)

auf eine weitere handlung ihrerseits warte ich nun seit ca. 10 tagen

ich hoffe mir wird hierdurch geholfen - immerhin bezahle ich dafür ja auch ^^

danke im voraus

Wird es nicht!
Wäre ja auch noch schöner, wenn man sich durch ein bischen quengeln im Forum vordrängeln könnte!

1 Like

Zumal das ein absolut niedrig priorisiertes Ticket ist bei den Problemen, die aktuell rumschwirren :frowning:

LG
Flauschkugel

1 Like

Aber aber aber er hat doch den multiplen 13 Euro Joker

1 Like

ging nicht ums vordrängeln mein kleinkarierter freund - sondern nur um die tatsache das mit geschlossenem ticket es nicht nachvollziehbar ist ob überhaupt an solchen anfragen gearbeitet wird - was man bei der langen laufzeit halt bezweifeln darf ^^

Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Kommunikation erfolgt nur über Tickets und nicht über E-Mail.

Auch solche Anfragen werden bearbeitet, aber wie schon erwähnt ist die Priorisierung davon nicht sehr hoch momentan, zumal es vor kurzem auch noch Probleme bei den Zusammenlegungen gab und dabei Accounts verschwunden sind. Aber soweit ich mitbekommen habe sollte das wieder behoben sein, du wirst also sicher bald eine Antwort bekommen, wenn du dann eben an der Reihe bist.

Hier im Forum gibt es zwar auch ein paar unserer blauen Freunde, die können sich allerdings nicht um dein Ticket kümmern und das auch nicht beschleunigen. Dafür ist das Forum auch gar nicht gedacht.
(Der Artikel dazu ist auch recht interessant: Willkommen im Kundendienstforum!)