Ja Spielzeit ist drauf und Rückbuchung gab es auch keine.
Schon mal das Passwort geändert? Kann manchmal auch helfen.
auch das hat sie mittlerweile schon gemacht.
Customer Service is einfach dead, mich würde das auch nicht wundern wenn man das ganz abstellt und komplett auf KI umstellt. Ist ja eh schon schleichend nicht mehr existent.
Miss wotlk-mop da war der Support noch richtig gut
Mittlerweile hat sie eine zweite Automatische Antwort erhalten:
BlizzardCS
vor 3 Stunden
Grüße,Diese Maßnahme wurde in Einklang mit den Nutzungsbestimmungen sowie den Bestimmungen für das Verhalten im Spiel ( https://blizzard.com/support/article/42673 ) getroffen, die von allen Spielern akzeptiert werden muss, bevor die Spielwelt betreten wird. Diese Bestimmungen sollen eine sichere und angenehme Spielumgebung für alle Spieler sicherstellen.
Die Nutzungsbestimmungen für Battle.net sind hier aufgeführt: https://blizzard.com/company/legal/eula.html
Mit freundlichen Grüßen,
Das Game Master Team
Blizzard Entertainment
Dass man diese Antwort bekommt (selbst bei anderen Themen) ist leider wohl ein aktuelles Thema. Würde weiterhin Widerspruch einlegen bis das wirklich angeschaut wird.
LG
Flauschkugel
Ich frage mich, ob derzeit wirklich mehr Leute gesperrt werden als früher(Gründe jetzt mal außen vor) oder es nur mehr auffällt weil der Support so ist wie er ist derzeit.
Ich warte auch seit 5 Wochen auf die richtige Bearbeitung meines Tickets. Krieg etwa 1x die Woche eine Autoantwort,dass sie gerade sehr viel zu tun haben und man salopp gesagt seinen Mist selber ausbügeln soll
Man kann derzeit nur hoffen keinen Support zu brauchen sonst ist man scheinbar aufgeschmissen
Viel Glück euch
Hallo an alle und vielen Dank für eure ganzen Antwort. Ich bin die Frau
Aktuell habe ich noch immer keine befriedigende oder unbefriedigende Nachricht vom Support erhalten. Wieder nur diesen vorgefertigten K.iText? Ich weiss das ich mir nichts zu schulden kommen hab lassen das solch eine Sperre rechtfertigen würde…aber das liest man ja in beinahe jedem "bin gesperrt"Post. Das ist auch mein erstes Mal in meinen knapp 19 Jahren WoW.
Das was mich ja am meistens frustriert an der Sache ist, dass ich eben keinerlei Email mit vergehen und Sperrzeit bekommen habe. In keinem Spamordner nirgends. Ich habe hier schon von Beiträgen gelesen welche immerhin unten beim launcher angezeigt bekommen wie lange ihre Sperre noch anhält, aber bei mir ist nichts.
Danke für eure Gedanken und Meinungen dazu ich hoffe und warte einfach mal weiter…
Ich werde es versuchen danke euch
nach aktuell 72 Stunden gibt es noch immer keine Antwort oder Information …
Da kannst du auch, mit sehr viel Pech 3 Wochen warten, nur um eine Vorgefertigte Antwort zubekommen
mittlerweile kam 4x die automatische, nichtssagende Antwort…
So ein Service ist wirklich unterste Schublade. Selbst wenn man dafür kein Geld zahlt.
UPDATE:
Hallo ihr lieben, im anderen Thread habe ich gelesen das ein GM einem Spieler geraten hat falls man immer diese vorgefertigten Nachrichten bekommt, ein Ticket mit dem Thema „Account kompromittiert“ zu eröffnen.
Habe ich getan…2 Tage später kam endlich eine "menschliche" Antwort.
Mein Account und alle Lizenzen wurden aus dem Grund gesperrt wie ich es vermutete, auf Grund der Aktivitäten des Hackers der mich vor einiger Zeit gehackt hatte.
Der GM hat meinen Account und alle Lizenzen sofort wieder frei geschalten und ich habe ohne darum zu bitten, Spielzeit gutgeschrieben bekommen.
Könnt euch sicherlich vorstellen wie Happy ich gerade bin.
Prima, alles gute euch
LG
Flauschkugel