Accountweite Titel erkennen

Hallo,

wie kann ich unterscheiden, ob ein Titel, den man für das Abschließen eines Erfolges bekommen würde, für den ganzen Account zählt oder nur für den jeweiligen Char, der den Erfolg geholt hat?

Mir geht es speziell um den Titel "Lichtbringer" für diverse Erfolge auf Argus.
Ich will den für meinen Paladin haben, habe mit dem Char aber noch nix gemacht auf Argus - ich sehe aber die bereits geholten Teilerfolge der anderen Chars. Heißt dass, wenn ich den Erfolg mit einem beliebigen Char hole, dass dann alle den Titel Lichtbringer haben können?
also da ich für den erfolg schon welche abgehakt habe, mit unterschiedlichen chars, gehe ich ganz stark davon aus, das der tital accountweit ist. (wie die meisten anderen titel ja auch)
Jeder Fortschritt aller eurer Charaktere wird zur Erfüllung dieses Erfolgs hinzugezählt.
Ja, kann mit jedem Charakter erledigt und getragen werden.
ok vielen Dank für die Info.
04.11.2018 00:15Beitrag von Stevesteel
Jeder Fortschritt aller eurer Charaktere wird zur Erfüllung dieses Erfolgs hinzugezählt.

Nicht ganz. ;) Beispiel Inquisitor fürs Questen in Drustvar. Für den Titel muß man mit jeden Char da durchquesten wenn man den haben will auch wenn man sieht was du geschrieben hast. Also da sind natürlich Hordler in den A... gekniffen.
04.11.2018 03:53Beitrag von Vibrantlove
04.11.2018 00:15Beitrag von Stevesteel

Nicht ganz. ;) Beispiel Inquisitor fürs Questen in Drustvar. Für den Titel muß man mit jeden Char da durchquesten wenn man den haben will auch wenn man sieht was du geschrieben hast. Also da sind natürlich Hordler in den A... gekniffen.
Hordler betreiben keine Inquisition. Wir haben andere Lösungen. :-)

Grü0e