Acer laptop fps erhöhen wow

Hallo ich habe einen ACER Laptop
Prozessor: Intel® Core™ i3-3217 CPU @ 1.80GHz 1.80GHz.
Installierter Arbeitsspeicher: 8,00GB (7,82GB verwendbar)
Grafikkarte: Intel® HD Graphics 4000 und
NVIDIA GeForce GT 720M
Ich habe wen normal immer 15-17 fps im raid oder dungeon 10fps
Wollte wissen ob man da noch was machen kann damit ich bisschen mehr fps habe ohne das es rukelt. Habe auf die graik in wow alles auf niedrig

Ich befürchte, dass du da sehr wenig Chancen haben wirst. Gerade die CPU ist eine extrem schwache Notebook-CPU, die bereits ca. 25% unter den von Blizzard angegebenen Mindestanforderungen für Retail liegt. Für Classic wäre diese praktisch exakt bei den Mindestanforderungen.

Diese kann einfach nicht mehr leisten und es ist sogar verwunderlich, dass WoW auf dieser überhaupt noch läuft.

2 Likes

Irgendwas kannst du bei den Sound Optionen noch ausstellen, was ganz bissl hilft.
Ich komm nicht drauf wie es hieß, jmd anderes zufällig?

Du kannst falls noch nicht gemacht auch noch die Auflösungsskalierung runterdrehen aber ansonsten gibt es da wie Chrisey bereits sagte leider nicht viel was man sonst noch tun könnte.

Ok danke für die hilfe…dann muss ich gucken wie ich es mache

Jo danke für den tipp

Womit man die fps u.a. auch etwas verbessern kann (wieviel, weiß ich nicht) …

  • Hintergrundprogramme schließen
  • alle Treiber aktuell halten
  • nicht benötigte Dienste schließen
    :exclamation:doch Vorsicht, manche Dienste werden vom System benötigt :exclamation:
  • einstellen, dass das Spiel bevorzugt vom System gehandhabt wird („Priorität festlegen“)
  • Registry aufräumen
  • Festplatte defragmentieren/optimieren
  • Hardware entstauben
  • Daten entmisten und evtl. auf eine externe Festplatte auslagern/verschieben
  • :exclamation: Ein BIOS Udate kann auch Verbesserungen bringen - doch Vorsicht damit :exclamation::exclamation:

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.