Achievement und Hinweis zum Arsenal

Hallo zusammen

Wollte gestern noch ein paar Erfolge machen und dabei fiel mir folgendes auf. Obwohl ich so einige Erfolge bereits erledigt habe, die Einzelteile im Archievment in grün gelistet sind, wird das Feld als nichterledigt angezeigt. Kann das auch an Addons liegen? Benutze für Erfolge BTW Quests, div Handynotes, Handynotes-Loremaster, Character Achievements, Instance Achievement Tracker. Ob die da irgendwie dazwischen funken? Bin noch nicht dazu gekommen, es zu testen.

Weiter wurden mir im Arsenal, was gestern öfters nicht ging, Erfolge angezeigt, die im Ingame-Erfolgsfenster gar nicht auffindbar sind. Dennoch gibt es sie. Habe so gestern und heute 2 Erfolge aus Legion nachgeholt und . Es ist also lohnenswert auch mal im Arsenal nach unerledigten Erfolgen zu schauen.

LG

wenn du ne schnelle übersich willst was du hast/nicht hast kann ich nur simple armory empfehlen. glaub schneller/übersichtlicher gibts da aktuell nix. 1 klick und du bist auch direkt auf wowhead um eventuelle infos zu bekommen. nicht nur für erfolge sondern auch für mounts, pets, toys etc.