moinsen,
gerade, wie bei mir täglich, den Ruhestein der Garni in Tanaris benutzt und mein Char landet im Nether/Himmel
bin nicht der Einzige, denn ich sehe gearde viele Chars die hier in Dauerschleife landen
Ausloggen funktioniert dann auch nicht, was den Dienst „Feststeckender Charakter“ wohl blockieren könnte…
LG
Blutsturm
Guten Morgen,
Ich nehme an du hast das ingame ebenfalls gemeldet?
Heut abend mal testen ob ich es reproduzieren kann, dann melde ich es auch noch.
LG
Flauschkugel
2 Likes
natürlich hab ich´s gemeldet (kennst mich doch)
der Bug ist aber viel schlimmer als zuerst gedacht:
die Kriegsmeutenbank ist dadurch jetzt auch blockiert
langsam mach ich mir echt Sorgen, noch iwo was einzulagern noch QoL-Toys zu nutzen
Solange ein Char als eingeloggt gilt logisch. Kannst auch keine Petbattles machen so.
LG
Flauschkugel
1 Like
Moin, seltsamer Bug, der wohl mit dem Hotfix in der Nacht aufgespielt wurde. Ich hatte mich nämlich um kurz nach 23 Uhr ebenfalls vom Eventgelände in meine Garni geportet und keine Probleme.
Grüßle und an alle Leidensgenossen, die derzeit mit Grippe flach liegen, Gute Besserung!
Bel
1 Like
ich bin grad auch im Nether. Garnisons Ruhestein. Map sagt Draenor, Mini Map Location sagt HdZ. Falle und falle
Eben habe ich das Portal nach SW genommen und bin östlich des Ödlands im Meer gelandet.
1 Like
(für mich) gut zu hören, daß sich hier noch mehr melden, bitte meldet es auch ingame als Bug → je mehr=größerer Chance eines Fixes
also der 2.Char (Alli, 1. war Horde) wurde durch die ingmae-Funktion mit dem feststecken nach wenigen Minuten befreit und kam im süd-östlichen Draenor raus, wurde mir auch in der Char-Liste angezeigt, daß er da jetzt ist → eingelogged, zur Garni geflogen=soweit ok
beim 1.Char tat sich nix (trotz jetzt ü5 Stunden warten), da steht bei Auslog-Ort immer nur Leerzeichen
also einfach mal versucht, siehe da klappt. Was ich nicht verstehe, warum das Spiel als „nächstmöglichen Friedhof“ ebenfalls diesen süd-östlichen Ort wählt
naja, Hauptsache ich konnte zurückfliegen
.
.
aber wie geht das denn jetzt weiter? zZt sind ja die seltsamsten Dinge möglich…
Edit2:
also folgender Workaround funktioniert zumindest: in Tanaris das Portal nach Ogg nehmen (bei Alli landet man überm großen Meer und „Erschöpfung“ zählt runter, also nicht in SW!), und dort wie gewohnt Garni-Ruhestein = klappt wie es soll
Versuche auf dem Festival-Gelände landen weiterhin im Nether