Actionbar 2; Stealth

Ahoy, Landratten!

Ich machs kurz.

Wie ihr wisst, wechselt die Actionbar 1 beim verstohlen werden zur Verstohlen-Fertigkeitsleiste. Das gleiche würde ich gerne für die Actionbar 2 haben. Wie setzte ich das um, ohne einen Addon zu benutzen?

Ich danke im Voraus.

Das wird nur mit einem Aktionsleisten Addon funktionieren. Du kannst lediglich Leiste 1 durchscrollen standardmäßig.

Ich meine die Actionbar die sich zb per Mausklick auf den Pfeilen umschalten lassen können (1 auf 2). Also nicht die zusätzlichen die man sich „dazuholen“ kann bei Bedarf. Das mal, um mögliche Missverständnisse zu beseitigen.

Die Aktionsleisten selbst lassen sich ohne Addon nicht derart modifizieren, da diese so programmiert sind, dass nur die erste Leiste dynamisch angepasst wird.

Du könntest das aber mit Makros realisieren, indem du die Bedingung stealth nutzt, musst dann aber für jede Fähigkeit auf der zweiten Leiste ein eigenes Makro erstellen. Das könnte dann bspw. so aussehen:

#showtooltip
/cast [stealth] Fähigkeit 1; Fähigkeit 2

PS: Für Fragen zum Interface usw. gibt es ein eigenes Forum: Interface, Addons & Makros, wo du vermutlich mehr Antworten dazu bekommen könntest. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.

2 Likes

Ich danke nochmals, funktioniert super!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.