Actionbar Glow Bug

Hallo, habe seit dem Pre-Patch von Dragonflight das Problem bei meinem Fury Krieger, das der Hinrichten und auch Siegesrausch Button wenn sie einen Procc haben konstant leuchten und groß werden und erstmal eine weile so bleiben. Siehe Bild https://s20.directupload.net/images/230225/omx437i4.jpg
Hab schon ohne Addons gestartet, UI zurückgesetzt aber hilft alles nix. Vielleicht hat jemand eine Idee was das auslöst.

1 Like

Wenn dies auch nach einer völligen Entfernung der Addons (folgend dieser Methode) immer noch passiert, wären die folgenden Befehle im Spielchat einen Versuch wert:

/console CVar_reset
/console CVar_default
/console ReloadUI

Hi, habe nun alle Konsolen Befehle durchgeführt und das Problem tritt immer noch auf. Wenn man nach dem Problem googlet, findet man auch andere Leute die das selbe Problem haben, seit dem Pre Patch.

Habe das Problem beim MS Krieger auch. Hinrichten brennt mir manchmal die Netzhaut raus so penetrant leuchtet es und bleibt einfach in groß dort stehen.

Wenn man es irgendwann in der Rota später wieder drücken kann, dann wird es danach meistens wieder klein.
Aber stört schon irgendwie…

Gibt es hierzu eigentlich schön eine Lösung ? Grad als Krieger sehr nervig

Also von Blizzard gibt es nix. Aber es gibt ein Addon das nennt sich Hide Button Glow, mit dem kannst du zb sämtliche glow Effekte deaktivieren oder eben nur einzelne Buttons. Ich hab zb nur Hinrichten geblockt damit der leuchte Effekt nicht mehr kommt.

Es ist einfach nur mega nervig und es wird einfach nichts gemacht, den Bug gibt es jetzt seit einem Jahr? Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr davon keine Kentniss habt, das Internet ist voll davon.

Das ist ein Thread über den Bug inklusive workaround.

1 Like

bitte kein Reload Ui.
Ich muss mittlerweile alle paar Minuten /reload eingeben, weil die Fehlermeldung „xyz has been blocked from an action only available to the blizzard ui“
Neuer Pc, neue Hardware, Wtf Ordner gelöscht, CVAR resetted. Nein. Es haben so unglaublich viele Leute diesen Bug, der geht ebenfalls nicht vom Spieler aus.
Hier einer der vielen Threads dazu: https://github.com/WeakAuras/WeakAuras2/issues/4379

Selbst nur mit Weakauras als Addon kommt der Fehler. Komischerweise nur in Retail, Tbc/Wotlk nie.
Denke mal einfach weiter Bugs reporten ingame und es passiert 2030 was

1 Like

ah herrlich wie sehr es blizzard kümmert, der bug ist immer noch da :slight_smile: tja dann ist es halt mein problem und wie bei jedem anderem spiel wo man sich nicht kümmern will muss ich es halt sein lassen zu spielen

1 Like

Ich meld den/die bugs dann einfach noch 10x