Actionbars

hallo :slight_smile:

ich bin nicht sicher, ob och hier richtig bin…ich kehre grade ins spiel zurück, habe
meine adons an wotlk angepasst und ungradet…und jetzt bekomme ich
immer eine Störmeldung … durch rumprobieren habe ich Bartender 4 als
quelle des problems herausgefunden.
Kennt jmd das und weiss eine lösung ?
oder aber eine Alternative zu Bartender ?

lieben Dank schonmal für Eure Hilfe

Hallo Keyleen,

ich benutze selbst Bartender, bis gestern gab es keinerlei Fehler. (Heute war ich noch nicht Online, bin noch auf Arbeit)

Welcher Version hast du installierst?
Welche Fehlermeldung bekommst du?

Gruß

die Fehlermeldung besagt, dass eine Aktion aufgrund eines Addons nicht angezeigt werden kann
die Version ist die Neueste, die auf Curse zu bekommen ist (4.14.4)

wie gesagt, wenn ich Bartender deaktiviere, sind die meldungen nicht mehr aufgetreten

Ich hab auch einige LUA Error Meldungen wegen Addons aber ich denk dass das nicht an den Addons liegt sondern an WoW selbst.

In Dungeons zb gibts einige clipping fehler und auch außerhalb von Dungeons und Bugs (gestern in Gundrak HC zb. auf der Brück kurz vorm Endboss hingen die Trolle halb in der Brücke, collisionsabfrage failed).

PS: Forensoftware akzeptiert das e bei Brücke nicht! lol

Nutze Bartender auch ohne Probleme.

Könntest evtl. mal einen Gegencheck ausprobieren: Aktiviere mal NUR Bartender und schau ob die Meldungen immer noch auftauchen.

Hatte früher mal den Effekt, dass Fehler wg. Addon XY angezeigt wurde. Aber nicht wenn das genannte Addon alleine Aktiv war.

Im Anschluss hab ich dann einzeln die restlichen Addons aktiviert und dadurch rausgefunden welches Addon sich nicht mit dem anderen vertrug.

hallo,
danke für eure Antworten :slight_smile:

so wie es aussieht war es z-perl, nachdem ich das ausgemacht hatte, waren die fehlermeldungen weg…

1 Like

Wenn du Ersatz für z-Perl suchst, kann ich dir Shadowed Unitframes (Shadowed UF) empfehlen. Nutze ich seit Classic Start, weil z-Perl von Anfang an Probleme machte.

SuF ist top und bedingunslos zu empfehlen.
Nutze es seit Jahren. Habe erst vor einiger Zeit angefangen mich damit eingehender zu befassen. Absolut unglaublich was man damit zaubern kann.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.