Adaptive Swarm und Circle of Life and death

Hi!

Mit den angekündigten Änderungen für 9.0.5. habe ich mir für meinen Eule überlegt, ob Adaptive Swarm in Kombination mit dem Legendary Circle of Life and Death nicht eine interessante Kombination sein könnte.

Problem bei dem Ganzen: Adaptive Swarm kann ich aufgrund der kürzeren Laufzeit (9 statt 12 Sekunden pro Stack, dh insgesamt 27 statt 36) nur noch auf einem Ziel sinnvoll am Laufen halten.
Die Frage, die ich mir nun stelle: Wäre es klüger mit Circle of Life and Death zu spielen und AS nur einmal gleichzeitig laufen zu lassen oder lieber ein anderes Legendary ausprobieren und dafür AS in mehrfacher Ausführung aktiv zu halten? Falls zweiteres, welches Legendary wäre da passend? Balance of all Things?

Geht eher um PvP (3vs3 Arena), gerne aber auch in vergleichbaren PvE-Situationen, falls das jemand getestet haben sollte.

Danke im Voraus!

PS: ja, mir ist bewusst, dass fast alle Nightfae oder Kyrianer spielen und das aus guten Gründen…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.