Adaptiver Schwarm nicht nutzbar

Gutan Tag!

Ich habe das Problem, dass ich mein Talent „Adaptiver Schwarm“ weder über VuhDo noch über ein Makro benutzen kann. Hier erscheint immer die Meldung „Ihr befindet euch in der falschen Zone“. Im Talentbaum steht auch unter dem Talent selber noch „Schattenlande“. Ich habe vom, alles updaten bis hin zu in den Schattenlanden zu Kyrians wechseln echt vieles probiert, aber nichts funktioniert (wenn ich in Oribos stehe funktioniert alles einwandfrei).

Hat hier jemand das selbe Problem oder sogar schon eine Lösung dafür?
Danke!

1 Like

Ich weiß nicht, wie das mit Vuhdo ausschaut, weil damit nicht heile. Aber als Makro funktioniert es bei mir folgendermaßen ohne Probleme:
#showtooltip Adaptive Swarm(Shadowlands)
/cast [@mouseover] Adaptive Swarm(Shadowlands))

2 Likes

Ich danke dir! Beim Makro sowie in Vuhdo funktioniert es mit dem drangehängten „(Schadowlands)“

4 Likes

Danke.

Ich bekomme den „Buff“ den es auslöst nicht bei Grid angezeigt.
Versuche das gleich auch mal mit dieser Lösung - hoffe es funktioniert.

Wie hast du es in Vuhdo eingefügt? Ich habs versucht aber es klappt nicht, bleibt ausgegraut…

Evtl. hilft auch den Covenant zu wechseln, falls man vom letzten Addon noch Nekrolord war. Hab gehört, dass das wohl auch dazu führen konnte, dass der Skill für manche nicht nutzbar war. Als sie dann z. B. zu Nightfae gewechselt sind, ging es dann.

2 Likes

Teste ich aus, danke

1 Like

Rückmeldung: In Oribos den Pakt wechseln hat geholfen! Danke an alle

1 Like

Hatte das Problem auch bei Clique was ich in mit VuhDo benutze. Habe die Fähigkeit anschliessend aus der Programmierung im Addon gelöscht und nochmals neu besetzt. Als ich das gemacht habe hat es mir die SL Fähigkeit rausgelöscht und anschliessend mit dem Aktuellen Talent verbunden.

Hoffe dies Hilft weiter.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.