Add on nach Shadowlands

Hätte nichts gegen ein Party Addon wo man seinen Champion Titel beiseite legt und ein wenig entspannen kann.

Party? Nach all der Arbeit und dem Stress?

Dann will ich lieber Housing. Haben unsere Chars nicht das Recht auf ein eigenes Zuhause, etwas, wo sie sich zurück ziehen und Ruhe haben können? Entspannung, ein bisschen normales Farmleben, irgend sowas. Wir haben nicht mal irgendwo ein eigenes Bett, dafür, dass wir ständig die Welt retten und jedem seinen Kram erledigen. Pfft… empört mit den Armen fuchtel

5 Likes

Kannst ja deine Garinison benutzen als Housing

1 Like
  1. Ewww…
  2. Ist das kein Housing.
  3. Ist das alter Content.
2 Likes

Garnision ist aber dein Housing like a Blizzard-Style

1 Like

Es mag Housing nach Blizzard-Style sein, aber es ist ganz sicher nicht mein Housing, weil es im Grunde gar kein Housing ist, aber zumindest nicht das, was ich unter Housing verstehe.

Und dann ist es immer noch alter Content. Und wenn ich schon alten Content, der eigentlich gar kein Housing ist, als Housing benutze, dann schon eher die Farm in Pandaria. Da rennen wenigstens nicht haufenweise irgendwelche Dödel rum, während ich in meinem Haus immer noch kein eigenes Bett und keinen persönlichen Ort für meinen Char habe, außer dem Klohäuschen.

hatte grad beim Housing nette Idee … Wie wäre es ,wenn es eine Art Dimensionsblase ist ,die man entweder von überall betreten kann ,oder an jeder Stelle plazieren (zB zum ausloggen).

Ich sehe schon alle mit Blasen um sich werfen * g *

Nach Shadowlands wird Yrel zurückkehren im Zuge eines Timeskips.

Pandaria => WoD
Auch zwei mal hintereinander Orcs und Horde… :man_shrugging:
Aber, so meiner Ansicht nach, jetzt schon zu spekulieren, was nach dem nächsten Addon kommt, welches noch nicht einmal erschienen ist, empfinde ich als ein bisschen arg früh.
Lasst uns erst mal Shlands spielen. :wink:

1 Like

Das kann nicht sein. Die nächste Erweiterung wird:
World of Warcraft: The Walking Scourge

Besser wäre natürlich dass wir nach dem Tod des Kerkermeister nicht mehr nach Azeroth zurückkehren können und Wow 2 mit neuer Engine startet und einer übergreifenden Story wieder einen Weg nach Azeroth zurückzukehren.

1 Like

World of Warcraft: Rise of the Old Gods.

Während wir weg waren hat N’zoth, Damdamdam er ist nich tot, Azeroth in ein Black Empire verwandelt welches wir wieder befreien werden.
Währenddessen läuft die Geissel Amok die wir in der kommenden Expansion(SL->Old Gods->) unter dem Namen: World of Warcraft: The Scourge Unbound bekämpfen werden. Die Geissel hat den kompletten Kontinent Nordend unter seine Kontrolle gerissen. Anführer ist Kel’thuzad der es geschafft hat aus den SL zu entkommen.

Das ist zumindest meine Prognose.

Ion hat in einem Interview angedeutet, dass die Zeit in shadowlands „chaotisch und anders“ verläuft.

„Time moves differently in the shadowlands. Not exactly a X3 or a X10 timewarp persay, but we’ll have to see the full extent of this when our characters come out of Shadowlands…“

Wer des englischen mächtig ist, hier gibt es einige interessante Ideen dazu:
h ttps://blizzardwatch.com/2020/06/15/ways-time-skip-wow-shadowlands/

Das weiss ich. Sie verläuft langsamer. Das und die Sache mit Xalathat führen zu meiner These.

Nach SL kommt zuerst einmal irgendeine Füller-Erweiterung vom B-Team (Dracheninseln oder so) und danach gehts richtig weiter.

wow, dass ich mal mit dir einer Meinung wäre hätt ich nicht gedacht. Schön^^

Fangt bitte mit Anduin an.

1 Like

Geschichtsmäßig dürfte die inzwischen ziemlich unangenehm und lichtig sein. Wenn du also nicht gerade das Licht als deinen einzigen Erlöser angenommen hast, solltest da wegbleiben :stuck_out_tongue:

2 Likes

Es gibt so Vermutungen hinsichtlich Licht, welches ja doch so ein bißchen Richtung faschistische oder zumindest fanatische Ordnung geht, dass wir in Konflikt mit denen geraten.

Ich denke, Blizzard wird einen großen Showdown zwischen Licht und Leere über die nächsten Addons inszenieren, beginnend mit Shadowlands, und wir sowie die bald geborene Weltenseele Azeroth sowie auch andere Titanen und Wesenheiten wie die Wilden Götter werden dazwischen stehen und uns in beide Richtungen wehren müssen.

Irgendwelche Aufgüsse wie Untote wären total lahm und unpassend zur jetzigen Story-Entwicklung und ohne das Zugpferd Arthas hätte WotLK sowieso nicht funktioniert.

Während ich dein Postinge gelsen hab ,kam mir folgende Idee…
Was wäre ,wenn wir in eine Lage kommen ,in der wir Licht und Leere brauchen um uns zu behaupten ? Anführer für beides hätten wir ja (auch ohne Yrel) mit Alleria und Turalyon.

Ich könnte mir ,nach den ganzen Andeutungen, gut vorstellen ,das wir irgendwann Astrale als Gegner (und Verbündete ) haben.
Licht und Leere ergeben eigentlich nur Sinn ,wenn sie zusammen geführt werden

Wenn wir dadurch sämtliche Draenei auslöschen dürfen, inkl. der Spielbaren, bin ich dabei. ^-^