Howdy,
Kennt jemand vll. ein Addon, dass mir anzeigt, wann ich ein Buff von einem Gegner dispellen kann?
So ähnlich funktioniert z.b. Dispeller:
h ttps://www.curseforge.com/wow/addons/dispeller
Howdy,
Kennt jemand vll. ein Addon, dass mir anzeigt, wann ich ein Buff von einem Gegner dispellen kann?
So ähnlich funktioniert z.b. Dispeller:
h ttps://www.curseforge.com/wow/addons/dispeller
elvui färbt die lebensbalken von spielern farblich ein, je nachdem mit was sie belegt sind. und auch nur, wenn deine klasse den effekt auch entfernen kann. bei einem fluch zB lila für all diejenigen, die flüche entfernen können
Kenn ich, funktioniert ja auch so ähnlich bei Vuhdo mit den Giften. Ich suche aber ein Addon, das mir bei NPCs Gegner anzeigt, wann ich etwas "weg"dispellen kann ^^.
Trotzdem Danke für die Antwort.
du meinst magische effekte die magier, priester, schami und dh z.b. reinigen können?
(glaube hexer auch…?)
Am ehesten wohl noch über ein Addon das Nameplates modifiziert und das genauer anzeigt… Hatte glaube KuI dafür, aber seit dem prepatch buggen nameplates bei mir sowiso komplett rum, selbst ohne addons
Meinst du evtl. Decursive?
Zeigt mir elvui auch an. Effekte doch ich entfernen kann sind über dem lebensbalken des mob zu sehen. Alles andere sehe ich nur als buff des targetframe.
Genau, wie auch Tükische Klinge vom Schurken als auch Einlullender Schuss, weil wie oben schon geschrieben, habe ich dafür Dispeller benutzt, dieser bringt aber nur noch mehr Probleme ^^
Danke für die Info mit dem Nameplates.
gut die sind soweit mir bekannt aber nur für Wuteffekte, oder? aber ja sollte keinen unterschied machen, wurde mir vorher zumindest immer als leuchtendes symbol über dem gegner am nameplate angezeigt wenn dieser einen buff hatte den ich reinigen konnte, nur eben seit dem prepatch hat’s mir da die Nameplates komplett zerlegt
elvui bietet alles, was du bis jetzt beschrieben hast
Ich habe ja selber ElvUI benutzt und weiß auch, was es alles kann ^^. Suche aber ein eher schmäleres Addon, das nur die Wuteffekt und so mir anzeigt ^^.
Dennoch Danke für den Tipp
Versuch mal Plater. Sollte das auch können. Ich kann ElvUI nur empfehlen. Dazu noch weakaura2, mehr brauchst du nicht um alles exakt so wie du es willst anzeigen zu lassen
Plater klingt gut, werde ich mal ausprobieren.
Vielen Lieben Dank
Es ging glaub ich um einen Buff(Raub eines nützlichen Effektes) bei einem Gegner, nicht um das Dispellen der Mitspieler.
Elvui kann beides.
Genau darum geht es, ein „Hervorheber“, der mir anzeigt wann ich z.b. tückische Klinge einsetzen kann, um ein Buff von dem Gegner zu rauben.
Ja, das hat er verstanden. Aber genauso richtig ist auch
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.