Addon Analog RaiderIO

Heyho,

kennt ihr / gibt es ein Addon, welches ähnliche Möglichkeiten wie RaiderIO bietet, nur fürs PvP?
Konkret gehts mir darum zu sehen, welche Erfahrungen, Max. Ratings u.Ä. Spieler auf ihrem aktuellen Char sowie Twinks haben.

Hintergrund meiner Fragestellung ist folgender:

Wer Täglich im Tool nach Leuten fürs RBG/Arena etc. sucht wird sicher schon festgestellt haben, dass viele Spieler es nicht ganz so ernst meinen mit der Wahrheit um ihre eigenen EXP.
So wird für RBG z.B. stets nach Glad/Hoth/Rank1 gefordert & sobald man den Lead und seine Friends im Check-PvP betrachtet, stellt man fest dass diese nicht eine einzige ihrer eigenen Anforderungen erfüllen.
Dieses absolut verwerfliche Herumlügen mit der eigenen EXP könnte man durchaus ignorieren in dem man dann schlicht die Gruppe leavt. Leider ist es aber kein Einzelfall und man kann sich schnell mehrere Stunden damit beschäftigen von Gruppe zu Gruppe zu wechseln.
Zudem wirkt sich dieses Lügen aktiv und unmittelbar auf einen selbst aus, indem man seine eigene Wertung runterspielt.
Auch Check-PvP dauerhaft zu bemühen ist sehr mühsam, da eben diese Spieler ihren Namen gerne per Enigma in die wildesten Sonderzeichen Konstrukte dechiffrieren um ihr tun zu verheimlichen.
Folglich wäre eine schnell Lösung mega nützlich, welche es ermöglicht, Spieler auf einen Blick zu durchleuchten - und genau danach suche ich.

An dieser Stelle direkt auch noch ein Appell meiner Seits: Bitte seid ehrlich bei euren Angaben. Falschangaben kann man binnen Minuten feststellen, auch wenn man der Meinung ist, man würde wie ein Gladi oder was auch immer Spielen… wenn dem so ist dann hat man genau diese Erfolge auch, wenn nicht dann ist man offenbar auch nicht gut genug (in den meisten Fällen) und weiterhin: Fordert nichts von anderen, was ihr selbst nicht erfüllen könnt.
Genau dieses Getue führt zu Unmut und toxischem Verhalten in der Community und ist absolut unfair gegenüber jedem Spieler, der sich auf eure Angaben verlässt. Also lasst es bleiben!

Danke

PS: Der reinen Vollständigkeit halber: Ja mir ist bewusst, dass sowas nicht gegen geboostete Leute und Montagsproduktionen hilft. Leider leben wir nicht in einer perfekten Welt & somit halte ich mich an jedem Strohhalm fest um nicht abzusaufen.

check.pvp. fr

Ja soweit bin ich auch schon gekommen, wie im Text auch steht. :sweat_smile:

Für mehr oder annährend 100% Sicherheit wird das System aber auch erkennen müssen welche Person den Account bedient, wer also in dem Moment am PC sitzt.
Der Account kann ja prima Erfolge besitzen, wer garantiert dir, dass es auch die Person ist, die diese Erfolge erspielt hat?

Naja da momentan wohl die API nicht so ausgebaut dafür ist wie für m+ wirds schwer.
Bei meiner Suche letztens bin auf https://wowarenalogs.com/ gestoßen. Aber ich glaub das zeichnet auch nur auf wenn jemand das Addon hat.
Also bleibt nur check pvp.

Glaube das addon heißt drustvar PvP aber bin nicht sicher ob es maxrating oder nur max avs anzeigt

Moin :slight_smile:

Arenamaster gibts auch noch, kannst dir ja auch mal anschauen.

Lad dir den Check-PvP Helper noch als Addon runter, dann bekommste bei Rechtsklick auf einen Spieler (Frame oder im Tool) direkt eine Check-PvP Option und dann geht n kleines Fenster auf wo direkt der Name-Server steht. Dann brauchste nur noch strg+c und kopierst den Namen direkt und kannst ihn dann direkt bei Check-PvP im Broswer einfügen (strg+v). Dann sind die Sonderzeichen und so kein Problem.

1 Like

Danke für die Hinweise :slight_smile:

Schaue mir die Addons mal an, auf dem ersten Blick sehen diese schonmal vielversprechend aus.

@Spiogentin
Arenamaster ist genau das, wonach ich gesucht habe! Mega, vielen dank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.