Addon bzw. CE mit Guthaben kaufen?

Hi,

Ich habe vor das nächste addon mit gold (wow Guthaben aufladen) zu kaufen. Ist das überhaupt möglich?

Denn soweit ich weiß, kann man zb kein 6 Monate Abo kaufen, sondern nur 2 Monate.

Könnte ich zb auch die CE kaufen mit Blizzard Guthaben? Könnte ich theoretisch die CE auch 2 mal kaufen ?

Danke euch.

Du kannst alles mit Guthaben der Marken kaufen außer eben dem Abo aber falls du mit CE die Physische CE aus dem Gearstore meinst der Laden hat nichts mit dem Battlenet zu tun.

1 Like

Ja das geht.

Das geht deswegen nicht weil das Abo automatisch alle 6 Monate abgebucht wird. Kann Blizzard nicht machen weil die ja nicht wissen ob du in 6 Monaten noch Guthaben hast.

Wenn du die physikalische Collectors Edition meinst, dann nein. Meinst du hingegen die digitale Heroic oder Epic Edition kannst du die auch via Guthaben kaufen.

Generell kann man sagen das man alles via Guthaben kaufen kann was im Store enthalten ist mit Ausnahme wiederkehrender Zahlungen wie Abonnements.

1 Like

Heißt, wenn ich mein Abo monatlich einzeln verlängere und zahle, kann ich das trotzdem nicht mit Guthaben machen?

War bisher davon ausgegangen, das ginge…ich gerade recht interessant für mich, da ich noch ne Marke im Inventar habe und das EIGENTLICH erstmal in Guthaben umwandeln wollte, um dann jedoch ggf. mal damit Spielzeit zu kaufen…

Geht alleine deshalb schon nicht, weil es keine möglichkeit mehr gibt nur einen einzelnen Monat resp. 30Tage Spielzeit zu erwerben außer über das ein-Monats-Abo, was ja wie gesagt nicht mit Guthaben geht.

einzeln Spielzeit zu kaufen geht nur noch für 60Tage.

2 Likes

Es gibt 2 Monate Spielzeit im Store. Abo geht nicht, Blizzard kann ja nicht sicher sein, dass da immer Guthaben vorhanden sein wird.

1 Like

Nein geht nicht weil das 1-Monats-Abo eine wiederkehrende Zahlung ist.
Wenn ginge das wenn du die 2 Monate Spielzeit kaufst das ist aber auch ganz normal einmalig kaufbare Spielzeit die nicht automatisch verlängert wird.

Einfach aufheben wenn man sie gerade nicht braucht und eh überlegt die Spielzeit auslaufen zu lassen. Die kann man dann ja auch über den Charscreen einlösen ohne das man Spielzeit hat.