Hab folgendes Problem.
Spiele mit dem Standard Interface, sobald ich in einem Schlachtzug bin, z.B. beim Worldboss also 40er, greift das Addon Clique nicht. Sprich in dem Fall bewirken die Keybinds z.B. ab Gruppe 4 nichts. Kann also nur die obere hälfte heilen, die anderen nicht. Da kommt immer wenn ich rechts klicke das Info Fenster und nicht Blitzheilung, was ich da eigentlich belegt habe?! In normelen Gruppen, also 5er gehts einwandfrei…
Hat jemand ein Tipp woran das liegen könnte?
ich muss gestehen dass ich nach sicherlich 10 Jahren von Clique auf die Klickzauber Funktion des Spiels umgestiegen bin und damit recht gut fahre.
Was mir zu Deinem Problem spontan einfallen würde…
Wenn Du Gruppen infight beitritts wird das UI nicht upgedated. Clique erkennt daher die Gruppen nicht und somit kannst Du diese neuen Alemente auch nicht anklicken.
Da Du explizit davon sprichst ab Gruppe 4 das problem zu haben… hast Du für die Anzeige von Schlachtzügen bis einschließlich Gruppe 3 eventuell ein anderes Addon (Vudoh, Shadowed Unit Frames, Grid?) und erst ab 4 und mehr Gruppen nutzt Du beispielsweise das klassische Raidinterface. Du kannst für Grid definieren mit welchen Anzeigen des UI es interagieren sol und mit welchen nicht… vielleicht liegt da ein Problem vor.
Das wären spontan mal meine Ideen… da ich es nicht mehr selber nutze bin ich grade nicht mehr sicher was sonst noch sein kann.
Bekanntes Problem bestand mit dem Modifikator für die Funktion „Selbstzauber“… aber das würde sich auf alles auswirken, nicht für einzelne Gruppen.