Addon, das keinen Müll in die Taschen lässt

Huhu, es gibt doch sicher ein Addon, das automatisch grauen und weißen Müll beim Schnellplündern aussortiert. Wobei ich nicht scharf auf sowas wie Bagnon o. ä. bin, wo man das vielleicht einstellen kann.

Mir fällt da „Scrap“ ein. „Leatrix“ kann das glaube ich auch. Es gab auch mal ein Addon namens „Automaton“ welches das auch konnte. „Junker“ gibt es glaube ich auch, welches den schrott verkauft. Gibt bestimmt noch einige mehr. Für dein Anliegen würde ich „Scrap“ oder „Junker“ empfehlen, da diese nur die Funktion des automatischen verkaufen / und reparieren haben.

1 Like

Danke, probiere ich mal aus. Es gibt aber dann nix, was das graue und weiße Zeug erst gar nicht in die Taschen lässt, wenn ich das richtig verstehe, da brauch ich immer einen Händler.

Ah sorry, hab ich falsch verstanden. Mein Fehler. In der Tat gibt es Addons die quasi ein Lootfilter haben und so gewisse Items zb. graue Items liegen lassen. Ich hatte damals ein Addon gehabt, wo man alles kleinlichst einstellen musste, aber ich habe den Namen vergessen. Ich bin mir unsicher ob es sowas für wotlk classic noch gibt, aber du könntest mal „Smartloot“ versuchen. Hab noch nen Link zu „Selective Autoloot“ (h_ttps://www.wowinterface.com/downloads/info26340-SelectiveAutoloot.html). Was noch deinen Ansprüchen genügend könnte wäre „lootAppraiser Classic“. Allerdings bin ich mir da unsicher, ob es genau das ist, was du dir vorstellst.

1 Like

Cool, danke. Das vom Link probiere ich am WE mal aus. Sieht eigentlich vielversprechend aus.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.