Addon für Befehlstisch

Hallo
Ich habe gerade bei Buffed gelesen das es nun wohl ein funktionierendes Addon für den Befehlstisch geben soll. Es heisst CovenantMissonHelper und so wohl vor Beginn einer Mission anzeigen ob man diese gewinnt oder verliert. Ich habe es noch nich ausprobiert aber es hört sich ganz vielversprechend an.

Edit: Also gut das neu habe ich mal aus dem Titel genommen weil es wohl doch nicht mehr ganz so neu ist. Ich habe das Addon gerade mal ausprobiert und finde es sehr praktisch da die Gruppenzusammenstellung schnell geht und einem wie gesagt angezeigt wird ob man mit der zusammensgestellte Gruppe gewinnt oder verliert.

1 Like

Gab ja schon ein Addon was einem die Chance angezeigt hat, da hier zeigt nur wesentlich mehr Infos an, z.Bsp. den HP Verlust der Mitglieder und da kann man noch etwas optimieren. Allerdings scheint das nur Verlieren oder Gewinnen zu kennen.

Ich hab mir erst kürzlich CovenantMissonHelper runtergeladen, aber seit kurzem wird mir das addon nicht mehr angezeigt…
Ingame finde ich es nicht mehr unter Addons und neu installiert habe ich es auch schon. Hat da wer ne Lösung für ?

das teil is totaler crap schade das garrisions missions helper nicht mehr funktoniert… der war toll

Wieso denn crap? Es zeigt einen an ob man gewinnt oder verliert und den HP Verlust. Was sollte es denn noch können?

welche man z.b rein setz halt so wie bei dem missions helper also den fand ich halt gut . für mich is das teil crap …

Probiert mal Venture Plan, evtl. ist das eher nach eurem Geschmack. Gibts aber nicht per CurseForge, müsst ihr unter https://www.townlong-yak.com/addons/venture-plan herunterladen und selbst entpacken

Ich glaube er/sie/es möchte ein EinKlick Addon und keins wo man manuell die Gruppen zusammenstellen muss.
Venture-Plan verändert ja momentan nur die Detailansicht der Missionen, ansonsten aber noch nichts weiter.

Hallo
Ich habe gerade gesehen das das Addon ein Update bekommen hat, es hat jetzt ein Optimierungsbutton. Man muß die Gefährten zwar immer noch per Hand einsetzen aber wenn man auf optimieren drückt wird das Team so zusammengestellt das es 1. gewinnt und 2. so wenig HP wie möglich verliert.Ich hoffe ich habe es korrekt erklärt :smile:

so richtig optimal funktioniert die Funktion aber noch nicht

Hab mir das gestern auch mal runtergeladen. Soweit auch ganz nett, aber wo soll dieser „Optimierung button“ sein?^^

wenn du v3,xx hast im rechten oberen Fenster, arbeitet im meinen Augen aber noch nicht optimal

bei VenturePlan, ein anderes Addon startet man die Mission per Doppelklick, sieht im Tooltip nur die Einheiten aber leider nicht wie das Ergebnis sein wird

Hab V4.07b. Da is nix mit optmieren. :grin:

dann aber VenturePlan wo man eben nur per DK auf den Button eine Mission starten kann, er meinte CovenantMissonHelper

1 Like

Oh, dann bin ich hier wohl durcheinander gekommen. :upside_down_face:

Dann muss ich mir das andere auch gleich mla anschauen.

Arbeitet aber noch nicht optimal, hatte da schon den Totenkopf vor mind.1 Einheit (keine Ahnung ob die wirklich unwiderruflich sterben), beim manuellen verschieben kam ich auf einen ähnlichen oder den selben Gesamt HP Verlust ohne Totenkopf

Die Champions sterben nicht dauerhaft, sie regenerieren langsam (wie bei erhaltenem Schaden).

Natürlich ist es optimal, Gruppen so aufzubauen, dass die Trefferpunkt-schwächsten Einheiten hinten stehen um möglichst wenig Schaden zu nehmen.

Grundsätzlich ist es sinnvoll, die Gruppe so zu gestallten, dass ein Champion nicht stirbt sondern der Schaden so aufgeteilt wird, dass vor allem die Begleiteinheiten diesen erfahren und die Helden möglichst gleichmäßig Schaden erleiden, ohne zu sterben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.