Addon für Buffs des Gegners

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es ein Addon gibt, das mir alle Buffs meines Gegners (Hots, etc.) anzeigen kann. Weil es gibt ja bspw. einen Spell von Magiern, mit denen sie die magischen Effekte eines Gegners sichtbar machen können. Wenn es sowas als Addon gäbe, wäre es ja mglw. ein Cheat.

Whatever. Gibt es so etwas? Auch wo versch. Ränge angezeigt werden, so dass ich weiß, ob sich z. B. das Reinigen eines Hots lohnt?

Nein, ein solches Addon gibt es nicht, da die classic API keine Möglichkeit bietet die Buffs des targets auszulesen.

ich habe ein addon, dass die buffs anzeigt wenn sie frisch gewirkt worden sind. somit kann ich infight immer sehen, ob was wichtiges gepurged werden muss oder nicht (shadowbolt proc vom warlock zum beispiel).

das mit dem rang 1 hot hab ich mich auch schon gefragt. aber ich achte da einfach immer auf den manabalken des gegners. priester spammen auch ganz gerne rang 1 dot für blackout procs oder um den gegner zum dispellen zu baiten.

ich glaube es ist classicauradurations. aber von anfang an alle buffs auf dem gegner sehen geht so weit ich weiß nicht.

Gäbs sowas dann wäre das Magie entdecken vom Magier ja nutzlos und DAS KANN NICHT SEIN :stuck_out_tongue:

Ja, das ist das Addon. Aber das funktioniert wohl nur mit den Blizzard Unit Frames, zumindest mit Luna Unit Frame funktioniert es nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.