Addon für das M+ Gruppentool

Hi!

Gibt es ein Addon, welches Gruppen, bei denen man bereits abgelehnt wurde, herausfiltert?

Premade Group filter zeigt dir die gruppen rot an wo du ab gelehnt wurdest

4 Likes

Danke auch, finde es sehr schwach, dass das System nicht selbst so funktioniert.

Oft meldet man sich zeitgleich bei mehreren Gruppen an - die haben dann alle Namen wie „+15“.

Dann steht im Chat "ihr wurdet von +15 abgelehnt… Natürlich will man sich nicht 5x für die gleiche Ini melden, wenn die einen nicht haben wollen aber ich habe schlicht keine Ahnung welche Guppe das war, erst recht nicht wenn sie sich abmelden und neu anmelden.

Vielleicht kommt sowas noch irgendwann. Siehe die rio Geschichte. Da arbeiten sie ja nun scheinbar auch an nem ingame System.
Sende es einfach als Vorschlag ein. Wenn’s genug Leute machen, wird’s vll eher implementiert.

1 Like

Aus dem Grund nennen ich meine keys auch immer „ToP 15+“ oder ähnliches. Mach das auch und wenn weiß, vielleicht kreieren wir damit ja einen Trend. :rofl::rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.