Addon für Debuff-Anzeige gesucht

Hey Leute

ich suche ein Addon, welches mir meine raidrelevanten Debuffs anzeigt. Beispielsweise, wenn ich die Gruppe verlassen muss und wann der Debuff ausläuft, ohne diesen umständlich in der oberen Zeile suchen zu müssen.

Grüße

Im Normalfall sollte das DBM / BigWigs schon von sich aus machen und selbst wenn nicht, kann man das in deren Optionen passend einstellen (also welcher Debuff wie und wo angezeigt wird).

Alternativ kannst du dir für die wichtigen Sachen bei Bedarf ja auch eine WeakAura erstellen, da hast du dann noch mehr Möglichkeiten dir das anzuzeigen, es gibt in der Regel auch immer vorgefertigte WA-Sets für jeden Raid, da wird es dann aber halt auch so angezeigt, wie es der Ersteller für Sinnvoll erachtete, siehe z.B. https://wago.io/Nathria für den aktuellen Raid.

Ansonsten gäbe es noch das Addon Raven für die Buff/Debuff Anzeige, damit lasse ich mir auch alle Debuffs z.B. deutlich größer anzeigen, sind dann aber alle Debuffs, nicht nur besonders wichtige, aber zusätzlich zu Bossmods / WA imho ganz nützlich (naja, ich mag vor allem halt diese „Icon-Clouds“ nicht und lasse mir das lieber als Balken anzeigen, und eben Buffs / Debuffs getrennt).

3 Likes

In BigWigs gibt es eine Option Namens: „Nur anzeigen, wenn ich betroffen bin“ oder „Hervorheben (nur auf mir)“. Vllt. könnte das mein Problem lösen. Es geht mir prinzipiell nur darum nicht in der Informationsflut zu ertrinken.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.