Addon für Dispell

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Addon, dass mir schön anzeigt, wann ich wen dispellen soll. Bisher habe ich Simpel Dispell benutzt, was allerdings aufgrund der veralteten Version mir manchmal Probleme macht.

Kennt ihr alternativen, wo mir im Raidfenster schön angezeigt wird, wann jemand dispellbar ist?

Elvui hat das standardmäßig drin. Dazu kannst du dir auch einfach eigene buffs oder dispellbare debuffs selbst in den jeweiligen Fenstern einstellen an die richtige Stelle schieben.

Decursive(oder so ähnlich) nutze ich. Ist sehr simpel aber super. Jedes raid/gruppenmitglied ist ein kleines Kästchen und wenn du was dispellen kannst ist es z.b grün bei Giften. Einfach drauf klicken fertig.

das standard-ui kann das auch
oder sollte

1 Like

Afaik werden dann aber keine Debuffs mehr angezeigt, die nicht entfernt werden können, aber dennoch wichtig sind.

Statt eines fertigen Addons würde ich dir eigene Listen empfehlen, die man in jedem Unitframe Addon pflegen kann. Es ist super nervig, alles selbst einzupflegen, dafür ist man hinterher tatsächlich schlauer und weiß prioritäten besser abzuwägen.

Man kann es auch so einstellen, dass alles wichtige angezeigt wird (z.B der Debuff vom Schuss vom Endboss in Tol’Dagor)

Mit VuhDo kann man sich die Debuffs auch selbst eintragen. Man kann sich die anzeigen lassen die man entfernen kann, aber auch die die andere Klassen entfernen können. (was in myt+ schon wichtig ist).
Ich sag DD’s immer wieder das VuhDo auch für sie ein gutes UI ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.