Hi,
ich suche das folgende Addon, weiß jemand wie das heißt?
In dem Video ist es bei 4:12 direkt im Einsatz:
Es trackt die Energy, die Ticks, die Combopoints und das Mana…
Weiß jemand wie das Addon heißt? Das müsste es für Classic geben!
Hi,
ich suche das folgende Addon, weiß jemand wie das heißt?
In dem Video ist es bei 4:12 direkt im Einsatz:
Es trackt die Energy, die Ticks, die Combopoints und das Mana…
Weiß jemand wie das Addon heißt? Das müsste es für Classic geben!
Das sind 2 Addons. Das untere ist DruidBar und zeigt dir dein Mana an während du shapeshifted bist. Beim 2ten muss ich passen
Genau, DruidBar kriege ich noch hin, aber das drüber wäre für mich noch sehr sinnvoll… EnergyWatch Reborn ist es nicht, da das Addon in Classic irgendwie eh useless ist…
Weil wir als Druiden in Raids sowieso zu 99% heilen werden, kann ich nur Luna Unit Frames empfehlen. Die haben die Druidbar schon mit drin und früher oder später werden die Raider sowieso drauf umsteigen dürfen.
Okay, aber es gibt auch noch andere Einsatzgebiete als Raids…
Die Druidbar ist nicht das Problem.
Ich brauche einen Energy-Tick-Tracker und würde dann die Compopunktanzeige gleich mitnehmen.
… Luna got you covered.
Nein, eben nicht.
Ich brauche keine Unit Frames wo ich das mit drin habe.
Ich brauche dies Addon da was da abgebildet ist oder ein vergleichbares, welches lösgelöst von Unit Frames ist…
Mhm ja dann kann ich nicht helfen.
schau auf eine addon seite und such was mit energy.
ich glaub energybar oder energyticker sollte es geben
und ja wie schon gesagt wurde in Luna kannst dir auch die energy ticks anzeigen lassen
Das ist jetzt nicht genau das AddOn welches im Video ist.
Aber NugCombobar und NugEnergy haben jeweils eine Classic Version.
Bei NugEnergy stehts sogar extra dran: " Energy Ticker in CLASSIC"
Gibts beide bei Curseforge
Hallo Leute,
bin auch auf der Suche nach einem Addon für den Druiden.
Suche eins das mich wenn ich z.b. in Tiergestalt bin und einen Zauber wirke der mich automatisch aus Tierform holt und das castet.
Sonst steht da ja immer das es nicht geht da ich ja in Tierform bin.
Hab schon alles mögliche gegooglt und probiert,aber keins geht.
Danke schonmal
Du Brauchst kein Aden sondern ein Makro.
#showtooltip Verjüngung
/cancelform
/wirken Verjüngung
Kannst es auch umschreiben um direkt aus der Katzenform in die Reiseform zu wechseln.
aso ok, also muss ich für jeden cast ein makro erstellen ?
wie is den das mit den rängen? muss ich das hinten einfügen?
Ja, ist am einfachsten.
Ich hab mir für die Heilungen und Buffs jeweils das von Noelanni genannte Macro mit den entsprechenden Zaubern erstellt. Ich bin nicht sicher (da kein Macro-Profi), glaube aber, dass jeweils der höchste Rang verwendet wird, wenn keiner angegeben wird - bei meinem Level war das bis jetzt noch nicht so relevant
Lasse mich da aber gerne korrigieren.
Dein Glaube ist korrekt
Das geht glaub ich derzeit nicht (soweit ich gelesen habe) weil die API die man bräuchte in 1.13.2 gesperrt ist. Es geht nur Aufstehen, wenn man castet.
Und wenn man es vollumfassend haben möchte:
#showtooltip
/stand
/dismount
/cancelform
/cast Heilende Berührung
/cast [mod:alt,@player] Heilende Berührung
Steht auf, steigt vom Mount ab, shiftet aus Tierform heraus (alles je nach Bedarf) und castet automatisch den höchsten Rang der gewählten Fähigkeit. Selfcast bei Nutzung von Alt ist ebenfalls enthalten.
Habe das Makro auf alle meine Spells angewandt, so erspart man sich außerdem das ständige Zauber-Austauschen bei neuen Rängen.
/stand habe ich persönlich rausgenommen, da es jedes Mal eine Fehlermeldung gibt, so man denn nicht sitzt - das hat mich generft.
kann ich bei Luna Unit Frames es so einstellen, dass ich nur die CastBar, Druidbar und Raid-Gruppen UI habe, jedoch die Original UI für die Spells und das Charakter-Porträt beibehalte?
Wie meinst du für die Spells und Charakter Porträt? Die normale Blizzard UI für Spieler und Target usw?
Aber ich glaube man kann die Castbar (noch, vielleicht kommts ja mal) nicht von der Luna-Spieler UI lösen, da das ein einzelner Frame ist.
Wenn man nur die Raid-UI von Luna nutzen will und sonst St andard-Blizzard ist das recht simpel eigentlich:
Ja, den ich hab schon einige DruidBars ausprobiert, hat aber nie eine funktioniert…
den Rest werd ich mal, wie von dir beschrieben, ausprobieren.
Dankeschön