Hallo,
gibt es ein Addon, mit dem ich mir den Gearscore von anderen Spielern anzeigen lassen kann?
Gruß Kyrod
Hallo,
gibt es ein Addon, mit dem ich mir den Gearscore von anderen Spielern anzeigen lassen kann?
Gruß Kyrod
Moin
Mit „ElvUI“ zb kann man sich das anzeigen lassen (weiß allerdings gerade nicht ob es direkt bei „ElvUI“ mit drinne ist oder im Zusatzaddon „ElvUI - Shadow & Light“) damit siehste du das Itemlvl von jedem den du anschaust.
Oder du nimmst „Exorsus Raid Tools“ damit kannst du deine/n Gruppe/Schlachtzug anschauen und dort siehst du das Itemlvl deiner Mates und das Durchschnittsitemlvl der/des Gruppe/Schlachtzugs.
Hey, danke schonmal!!
Dee beiden Addons schaue ich mir auf jeden Fall an.
Gibt es das gleiche auch für den Gearscore von Gegnern im PvP?
Soweit ich weiß nicht, da diese Addons sich die Infos quasi auch ingame holen und man seine Gegner im PvP nicht betrachten kann, klappt das nicht. Kann aber auch sein das ich mich irre.
Im PvP richte ich mich immer ein bisschen nach den HP meiner gegner, daran kann man ja ungefähr feststellen auf was für einen Gearstand der Gegner ist.
Allerdings hilft es am Ende auch nicht zu wissen was fürn Itemlvl der Gegner hat, denn nur durch das Wissen, wirds ja nicht leichter (außer es ist Openworld und du entscheidest danach ob du ihn angreifst oder nicht)
Ich benutze AverageItemLevel. Es ist simpel und funktioniert gut. Es zeigt zudem den Specc.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.