Huhu. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche ein Addon was mir alle möglichen Rares auf der Welt anzeigt. Gibt es da etwas ? Rarescanner oder so zeigt ja nur an wenn man vorbei fliegt.
NPCscanoverlay funktioniert ja scheinbar nicht mehr
Huhu. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche ein Addon was mir alle möglichen Rares auf der Welt anzeigt. Gibt es da etwas ? Rarescanner oder so zeigt ja nur an wenn man vorbei fliegt.
NPCscanoverlay funktioniert ja scheinbar nicht mehr
Hallo,
Hast du dir HandyNotes schon mal angesehen?
Sonst fällt mir nur noch SilverDragon, RareSpawn (Overlay) ein.
Im Endeffekt so wie alle anderen auch.
Man kann sich nicht von einem beliebigen Punkt der Welt anzeigen lassen ob ein Rarespawn vorhanden ist oder nicht.
Grundprinzip der AddOns die Rares anzeigen ist das bereits bekannte Position der Spawns anhand der Spielerposition abgeglichen werden. Liegt daran das AddOns keinen Zugriff auf die entsprechenden Funktionen oder Events haben die für das spawnen eines Mobs zuständig sind.
Bleibt dir nichts anderes übrig in die Nähe der Rarespawns zu fliegen wenn dir noch welche fehlen. Nachteil ist nur das RareScanner nicht die Rares und Schätze vor BfA auf der Worldmap anzeigt, jedenfalls hab ich keine Option dazu gefunden. Reagieren tut es aber trotzdem wenn man in der entsprechenden Zone ist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.