kann mir jemand ein gutes und brauchbares addon für die Schicksalswürfel empfehlen z.B. zur besseren übersicht etc.
bin noch recht neu in WOW und frisch mit dem Schurke unterwegs.
kann mir jemand ein gutes und brauchbares addon für die Schicksalswürfel empfehlen z.B. zur besseren übersicht etc.
bin noch recht neu in WOW und frisch mit dem Schurke unterwegs.
XRoll was anderes kenne ich leider nicht
schau mal wago punkt io nach einer entsprechenden WA. Ich habe da zwei sehr hilfreiche gefunden für Schicksalswürfel. Eine die mir sagt wann ich neu würfeln soll (vergesse das gerne mal im Eifer des Gefechts ^^) und eine die mir die Dauer als Balken anzeigt sowie im Balken welche Ergebnisse ich gewürfel habe. Die zweite zeigt mir auch die Dauer von Blade Flurry an.
weist nicht zufällig welches genau? finde dort iwie nichts nützliches ;D
Ich mag die Würfel absolut nicht , Zerhäckseln ist momentan auch stärker für den Outlaw , probier das mal , ansonsten kenne ich auch nur x Roll , das gibt es auf Curse
Es gibt auch ein Addon “Troll the bones“, dass auch die Würfe mitzählt.
Aber du musst dann selber drauf achten, welche du behälst.
http s://wago.io/im9qmg8vr
Wer sagt sowas? Buffed?
*Edith: Lustig, hab den erst besten Outlaw von Raiderio gesimmt mit Zerhäckseln. Verliert grad mal knusprige 5k DPS huehuehuehue
ich benutze h ttps://wago.io/rys5CCCUQ um mich zum einen ans rollen zu erinnern und zum anderen als kleine Hilfe wann ich rerolle.
Dann nutze ich noch h ttps://wago.io/WKqQaI1Xs um die Laufzeit von Blade Flurry und Roll the Bones zu tracken.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.