ich suche ein Addon, welches mir numerisch oder als Grafik anzeigt, wie viel Absorb noch auf meinem Schildzauber ist, wenigstens für mich selbst. Damit ich sehe, ob ich ihn vor Ablauf nachcasten muss oder ob ich mir noch Zeit lassen kann, gerade im BG sehr wichtig.
Ich habe sowas auf YT Videos gesehen, weiß aber nicht, wie es heißt.
Ich dachte mir schon, dass es nanShield sein könnte, nach einer Google-Bildersuchenrecherche. Aber nanShield ist uralt, aus 2017 oder so, das will ich mir nicht draufziehen.
Wenn ich bei wago io nach „nanShield“ suche, finde ich ausschließlich " Imported by [Kalia#11235]" und da gibt es keinen Downloadlink. Wirklich schlecht, dass man hier im Forum weder Screenshots noch Links einstellen kann.
Yeah, that’s it. Sieht genau so aus wie in den Videos.
P.S. Ich sehe gerade, direkt herunterladen und in den Ordner kopieren kann man das auch nicht, man braucht zuerst irgendeine dubiose „App“. Bevor ich mir irgendeine App auf den Rechner ziehe, die mir vielleicht sogar was ausspioniert, verzichte ich lieber.
Ist mir zu kompliziert. Allein die Einstellungen und die Konfiguration von Weakaura, dazu ist mir meine Zeit zu schade, das dauert zu lange, dazu habe ich echt keinen Bock. Ich hatte nur nach einem Addon gesucht, welches mir den verbleibenden Schildabsorb anzeigt und nicht etwa eine Kuh, die auch noch Eier legen kann.
Von der seite kopieren.
Weakaura in game aufmachen.
Auf importieren drücken, das kopierte einfügen.
Je nach weakaura kannst das ganze noch da hinziehen wo du das haben möchtest.
Einfacher geht es eig gar nicht
Eigene weakauren zu machen ist dann schon ein wenig komplizierter ^^
Weakaura ist einfach nur ein Addon mit dem man selber vereinfacht Addons machen kann und die Weakauren-Strings sind die neue Form von Addons. Du drückst einfach nur auf der Seite auf Copy, dann Ingame bei Weakaura auf Einfügen und Zack ist es drauf.
So wirklich neue Addons macht eigentlich kaum noch wer, da es damit halt viel einfacher geht, für Benutzer und für Addonanbieter, ausserdem auch sicherer, da du ja nix mehr runterladen musst. (Curseapp brauchst ja nicht, nur Weakaura an sich und hin und wieder halt updaten, wie alle Addons.)
Einstellen musst du dort eigentlich nichts, nur das Addon dann dahin ziehen wo du es haben willst und evtl. die Grösse einstellen.
Alles andere kannst nach und nach lernen wenn es dich interessiert oder auch lassen. ^^
Nur nicht aufregen, nach paar Minuten hast du das raus und dann ist dein WoW Leben gleich viel einfacher.