AddOn für Verzauberer gesucht

Es gab mal ein AddOn, welches mir anzeigt, was wahrscheinlich beim Entzaubern herauskommt. Eine Suche hier im Forum hat mich nicht weitergebracht, die dort genannten AddOns funktionieren alle nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Das ist schon lange kein Hexenwerk mehr solange es aktuelle materialen betrifft.
Epix = Lila Spliter, Blaue Items = Blaue Splitter und grüner Kram = Staub.
Gibt ab und an noch beifang in jede Richtung aber das kann auch an der VZ Rute liegen die man sich erquesten kann.

1 Like

Genau das.
Ein AddOn war noch zu Zeiten von BC und Vanilla interessant wo unterschiedliche Sachen herauskamen.

Oder die man sich herstellen kann im aktuellen Content. Entweder bekommt man mehr oder auch mal Expulsom.

Es gab mal ein Addon… :thinking:
Ich weiss es, ich hab es selber mal genutzt.
Versuch mal bei curse in der Berufe sektion was zu finden.
(ich komm grad nicht drauf, sorry :sweat_smile:)

Leute, schön und gut, wenn es in den aktuellen Erweiterungen einfach ist.
Wenn er aber zB alte Mats für irgendwas braucht… Also ich wüsste jetzt auch nicht mehr aus dem Stegreif, wo „geringe Netheressenz“ zum Beispiel nochmal raus kommt.
Da war das Addon schon praktisch :wink:

Das was du meinst ist Enchantrix. Das gab es zu Vanilla-Zeiten und bekommt man jetzt nur noch auf Seiten die für Private Server gedacht sind, jedenfalls wird es bei wowinterface oder curse nicht mehr geführt.
Dann gibt es noch EasyDisenchant, was aber seit 9.0 nicht mehr funktioniert.
Für Legion-Classic gibt es dann noch Disenchantor, das läuft aber nur dort.

Ansonsten hat man das aber auch bei den Auktionshaus-AddOns wie Auctionator oder TSM als Zusatzmodul dabei. Ist nur die Frage ob man sich dann solche Brocken nur wegen einer Disenchant-Info installieren will.

wowhead ist dein Freund :wink:

jo genau das^^ Damit mir ein Addon erzählt wo das raus kommen könnte brauch ich ja auch erst mal n item vor der nase aus dem es kommen kann :wink:

War damals bei grünem gear um Stufe 40 Rum

Ja, genau, das meinte ich :blush:

Und des funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Letzte mal hatte ich das zu Anfang LK und da war es schon buggy wie Hölle gewesen.
Aber an sich stellt sich auch die Frage für welchen AddOn-Bereich du das brauchst, da sich die Mats ja nur noch nach

• Epischen Splittern
  • Blauen Splittern
  • Staub

aufgliedert und dann pro AddOn jeweils nur eine Version. Nicht so wie in Vanilla wo es unterschiedliche Arten davon gab (abgesehen von den epischen Splittern).

Leute, schön und gut, wenn es in den aktuellen Erweiterungen einfach ist.
Wenn er aber zB alte Mats für irgendwas braucht… Also ich wüsste jetzt auch nicht mehr aus dem Stegreif, wo „geringe Netheressenz“ zum Beispiel nochmal raus kommt.
Da war das Addon schon praktisch :wink:

Genau dafür hätte ich es gerne. Und nein, ich möchte bei 50 zu entzaubernden Items nicht bei jedem bei Wowhead gucken, was rauskommt.

1 Like

Genau das hab ich mir auch gedacht. :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.