Addon für Verzauberungskunst gesucht

Hallo,

ich bin Verzauberer und suche ein Addon was mir zeigt welche Mats ich aus welchem Gegenstand raus bekomme.

Bisher nur ein Addon gefunden aber das war nicht für Classic.

BIn frisch 105 und benötige geringe/große Magieessenzen aber bekomme immer irgendwas anderes raus wenn ich entzaubere.

Weiß leider nicht wie ich das angehen soll, jemand Tipps?

Mainchar Lvl 40 > Schneider + Bergbau
Zweiter Char 25 > Verzauberungskunst + KK

LG TheTallTom

Brauchst kein addon… auf google nach der wowclassic.db suchen und auf der seite dann halt mal deine kriterien eingeben. Ansonsten hilft eher die level-range der items.

Glaube sie die du brauchst liegen zwischen 40-49 rum… aber auf der datenbank wirst ne bessere auskunft kriegen :wink:

Edith sagt
Magieessenzen wohl zwischen 20-30 rum oder später… ab 40 werdens netheressenzen sein.

Auctioneer beinhaltet auch Enchantrix, das zeigt dir an was beim entzaubern mit welcher Chance rauskommen kann.

Danke für die Rückmeldungen.

Jetzt habe ich ein anderes Problem:

Da ich mehrere Addons installiert habe, habe ich nun mehrere Fenster und das möchte ich nicht.

Hier mal ein Bild damit ihr versteht was ich meine:
https:// www.bilder-upload .eu/bild-caef30-1571040394.jpg.html

Im oberen Fenster sehe ich die Werte, z.B. + Intelligenz
Aber mir fehlt der Itemlevel und was ich beim entzaubern bekommen könnte.

Bei dem unteren Fenster ist alles drin, ausser die Stats.

Bekommt man das irgendwie hin, dass ein Fenster alles anzeigt und das andere deaktiviert wird?

LG Tom

enchantrix, aber würde erst vz mit level 60 skillen da es unter umständen teuer sein kann, einfach fleissig die grünen items die boe sind an nen banktwink schicken :slight_smile:

Naja, ob er die Items jetzt an einen Banktwink schickt, der sie dann aufhebt oder sie direkt entzaubert ist letztendlich egal… Aber ja - es ist teuer, da die Verkäufe der Items wegfallen, so dass da schnell einige Gold “verloren” gehen. Aus dem Grund bin ich mit Level 42 noch weeeeit entfernt von einem möglichen Mount ;).

Falls du es erst mit Level 60 skillen möchtest, so kann man auch die Sachen dann in Low-Lvl-Instanzen farmen (bzw. bis Stufe 200 ist das Auktionshaus noch relativ günstig).

Zum Thema: Ich glaub, bei den grünen Sachen kommt im Allgemeinen zu 5% ein Splitter, zu 15-20% eine Essenz (und Rest eben Staub) raus. Das, was rauskommt ist etwa im 10er-Bereich gestaffelt (wobei zB. niedrige 20er im Schnitt weniger ergeben als höhere 20er).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.