Addon fürs BMAH

Hey,

wollte mal machfragen, ob es ein Addon gibt, welches mit - von überall aus - anzeigt, was derzeit im BMAH drin ist? Natürlich ohne „bieten“ etc.
Einfach nur, dass man halt schauen kann, ob sich ein Abstecher dahin lohnt :smiley:

Soweit ich weiß nicht.
Gab mal welche die die Zeit etc. getrackt haben, also wann es neue Angebote gibt, aber die werden schon lange nicht mehr weiter entwickelt und dürften nicht mehr funktionieren.
Eine Funktion wie Du sie gerne hättest gibt es glaube ich nicht.

Korrekt, die Daten des Auktionshauses (egal ob Normal oder BMAH) kann man nur dann abfragen, wenn man sich auch selbst dort befindet. Auf die Ferne geht da erst einmal überhaupt nichts.


Man könnte eventuell ein Addon schreiben, das diese Daten dann weiter verbreitet - bspw. wenn innerhalb der Gilde ein Spieler das BMAH besucht, diese Daten dann innerhalb der Gilde weiterschicken, so dass andere Spieler, die gleichzeitig online sind und das Addon ebenfalls nutzen, diese empfangen können.

Der reale Nutzen eines derartigen Addons dürfte aber leider sehr gering sein, weshalb ich davon ausgehen würde, dass es so etwas nicht gibt.

Schade, aber trotzdem danke an euch :slight_smile:

Auf dieser Seite kann man größtenteils überprüfen, was sich gerade im BMAH befindet. Das Ganze funktioniert aber nur verlässlich, wenn Spieler mit der TSM Desktop-App das AH besuchen und somit die Daten an die Website weitergeben.
www. tradeskillmaster. com/black-market

1 Like

Verschlüsseltes Schwarzmarktfunkgerät gewährt glaube ich von überall kompletten Zugriff. Item wird bei Benutzung verbraucht.

2 Likes

Huh, stimmt. Daran hatte ich ja überhaupt nicht gedacht. :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.