Hallo, gibt es ein Addon, welches selbstständig erkennt, wenn mein Artikel im Auktionshaus unterboten wird?
Folgende Situation: Egal zu welcher Uhrzeit ich meinen Legendary R4 Helm ins Auktionshaus stelle, Person X erkennt das binnen von 2-5 Minuten und stellt seinen Helm erneut zum selben Preis ins Auktionshaus. Das relativ kuriose: Das passiert bei sämtlichen Legendary Items. Heißt Leder, Kette Platte oder Stoff. Bei allen Artikeln ist er „der niedrigste“ Preis und ich frage mich, ob er das durch ein Addon oder Sonstiges schafft.
Du musst nicht zwangsläufig die Aktion abbrechen, daher würde ich es nicht als Abbruchscan betiteln, sondern eher als Unterboten-Scan. Und natürlich erkennen Sie es bei all deinen Auktionen selbstständig, wenn du einen Button drückst. Denke auch, das ist das was der TE meinte, aber kann ihn da auch missverstanden haben und er meinte dass es vollautomatisiert ist, da hast du natürlich recht, dass das nicht möglich ist.
Mich wundert halt, dass er sogar merkt, wenn ich meines rausnehme. Hab es heute gut 4h für 120k drin gelassen und er natürlich auch. Dann Abbruch und meines für 230k rein, weil der Preis bei uns noch sehr hoch ist (3-400k) und wirklich keine 5 min später ist sein 120k Item wieder für 230k drin. Als ob er den ganzen Tag nur das überwacht und das bei literally allen Legy items.
Das ist mittlerweile und besonders zur jetzigen Zeit leider keine Seltenheit. Ich kenne schon einige Leute die einen Zweitaccount besitzen und mit diesem nur noch im AH stehen und es quasi durchscannen
Das siehst du genau so. Wenn du einen Abbruchscan machst, wird dir diese Auction auch zum Abbrechen angezeigt. Statt unterboten zeigt dir tsm dann zum höheren Preis einstellen an.