Addon: fehlende Rezepte

Hi,

SOLVED:
At Missing Tradeskills List it is actually possible to set to Phase 6. You can do this at the minimap button, but if you hid it like me, you can also type in
/mtsl config
A window opens up, where it is also possible to set it to Phase 6. Through this MTSL works as intended. It took me a month to find this out :smiley:

ORIGINAL TEXT:
Ackis Recipe List hat es nie nach Classic geschafft und Missing TradeSkills List ist als abondened markiert. Es zeigt auch nur noch Rezepte von Phase 1 (Geschmolzener Kern).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Nachfrage nach einem Addon gibt, das einem die fehlenden Rezepte anzeigt und wo man sie kriegen kann.

Gibt es irgendein alternatives Addon noch?

LG

Ich meine das man das auch im Atlasloot sieht, zumindest ob man es kann. Falls nicht dann kann man das Rezept ja dennoch schnell mit Google ausfindig machen.

So ein Addon würde mich auch interessieren. Ich glaube es gibt noch eins das Recipe Radar oder so heißt. Fand ich damals aber irgendwie komisch…

Ja, das verwend ich derzeit in Kombination mit Missing TradeSkills List. Nur zeit Recipe Radar halt nur die Rezepte an, die von Verkäufern verkauft werden. Was ja supi is, nur ist das nicht, was Missing TradeSkills od Ackis Recipe List gemacht haben. Bis zur Endversion hätte mans doch echt unterstützen können :confused: mich überrascht nur, dass hier die Nachfrage echt nicht groß genug zu sein scheint, da das für mich essentiell wirkt, alle möglichen Rezepte zu sammeln. Also man ist doch gern ein Master seines Trades.

Und AtlasLoot od Allthethings wären noch eine Möglichkeit, aber mir gefallen diese Addons nicht wirklich… va ist da viel mehr drin als Rezepte, was ich alles nicht brauche.

Ja war mit dem Addon auch nicht zufrieden…
Verstehe ich auch nicht… also ich als vz würde es feiern!
Und als sammler ist sowas eigentlich ein muss man kann ja schon mal hier und da den überblick verlieren

1 Like

Altholic kann das theoretisch auch allerdings trackt es nur die neu gelernt seitdem man das addon drauf hat mit allezuvorigen bereits erlente gibt es kein tooltip update

Solution in post

Schade, dass man die fragenden Gesichter der Leute ohne Fremdsprachenkenntnisse nicht sehen kann, die deinen dt. Originalpost für die Übersetzung des nachträglich eingefügten, englischen Textes halten :grin:

Ich stelle mir auch aktuell die Frage wie ich alle erlernbaren Muster, die im Spiel verfügbar sind, sehen kann inkl wo sie zu bekommen sind.
Im Idealfall auch, ob ich sie bereits gelernt habe.

Ich bin leider echt nicht fit was Addons angeht, ich habe nur Questie drauf.

Vielleicht kann mir ja noch jemand weiterhelfen, am besten für Noobs erklärt. :sweat_smile:

Ich einmal geschaut, konnte jedoch keine Classic Versionen der üblichen Verdächtigen auftreiben. Es waren ein paar Ansätze da, aber alles was ich sah, wurde Ende 2019 oder Anfang 2020 wieder aufgegeben.
Scheint u.U. kein solches Addon für Classic zu existieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.