Hi
Ich bin seit Tagen am rumsuchen, jedoch weder bei curseforge noch bei wowup finde ich eine passende Version des Addons: MoveAnything
Hat jemand irgendwo eine funktionierende Version gefunden und könnte diese mit mit teilen ?
Hi
Ich bin seit Tagen am rumsuchen, jedoch weder bei curseforge noch bei wowup finde ich eine passende Version des Addons: MoveAnything
Hat jemand irgendwo eine funktionierende Version gefunden und könnte diese mit mit teilen ?
Ich kann dir zwar keine aktuelle MA-Version sagen aber eine mögliche Alternative. BlizzMove. Schau doch mal ob dir das evtl. auch schon hilft.
Die Retail Version von Move Anything geht bei mir einwandfrei. Ansonsten gibt es leider keine spezielle TBC Version.
Was willst Du denn verschieben? Den Maus Tooltip? Das geht auch mit Leatrix plus 
blizzmove macht es nur temporär - bei mir funktioniert die aktuellste Retail version bis aufn paar weniger fehler is aber mehr ne anzeige dass etwas fehlt
Wenn de da wiederrum nen addon drauf ziehst die dir genau die meldungen immer weg packt hast eig keinerlei probleme
Denke aber auch dass die meisten probeleme bzw meldungen vom prepatch kommen und einiges nich ganz rund läuft seitens blizzard u
nd die addons net drauf klar komme ;D
Danke dir … hast mein Leben gerettet 
An die aktuelle version hatte ich nicht gedacht
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.