Addon Frage Schamy

Gibt es keine extra Totem Addon mehr? Meine Leisten sind schon so voll, da möchte ich ungern noch weitere für alle Totems noch zusätzlich aktivieren, in CurseForge Tool finde ich nichts im Bereich Retail, hat jemand einen Tipp?

Was genau möchtest du dir denn anzeigen lassen? Totems werden ja situativ genutzt.

LG
Klavy

Es gibt für Classic ein Addon wo man seine am meisten benutzten Addons zusammen stellen kann, und diese auf „Knopfdruck“ zu aktivieren. Habe mir eine Schamy mit dem TWW Tokken erstellt, bin noch am einrichten, hab noch nicht gespielt

Naja, Totem-Addons sind in Retail eigentlich nicht mehr wichtig, da du diese, wie gesagt, eher situationsabhängig nutzt. Schamanen haben jetzt auch einen Buff (ehemals das Enhancer Totem). Da braucht man eigentlich keine Addons für. ^^

An sich würde ich, wenn du schon lange nicht mehr Retail gespielt hast, lieber erstmal ohne Addons spielen und dann nach und nach entscheiden, was du wirklich brauchst. Kommt auch ein wenig auf den Content an, den du machen willst.

Vieles wird heutzutage auch nicht mehr über Addons direkt, sondern über Weakauren gemacht, wofür du das Addon „WeakAuras“ brauchst. Weakauren kann über wago.io erhalten. Ich hab z.B. eine, bei der in der Mitte „Wasserschild fehlt!“ angezeigt wird, wenn ich das als Heiler nicht aktiv habe. Ist nichts wichtiges, aber so seh ich das halt leichter.

LG
Klavy

1 Like