Addon, Gearset - verdammt Item verkauft!

Was kürzeres ist mir jetzt auch nicht eingefallen… ich suche nach einer Möglichkeit das mir beim Verkauf von Gegenständen ansagt: „Hey das gehört zu einem Gearset, wirklich verkaufen?“

Ich bekomme ständig neue Items und erst heute ist es mir passiert, das ich wohl mein Schild verkauft hab. Als tankender Pally etwas ärgerlich. Hab Ausrüstung für alle drei Specs und mitten drin eine Menge schrott. Das versehentliche verkaufen passiert leider immer wieder. Kennt ihr da eine Möglichkeit?

2 Likes

Die Gegenstandswiederherstellung:
https://eu.battle.net/support/de/restoration

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Er sucht ein addon nicht die Wiederherstellung ^^

Ich weis gerade nicht wie es heißt aber es gibt eines das markiert dir deine Sets die du selber einstellst mit einem Banner, da ich nur noch rein pvp spiele habe ich es leider nicht mehr aber ich denke es wird sich jemand melden der es noch hat :slight_smile:

Es steht auch beim Ingame-Gearset-Dingen dabei, dass es zu einem Set gehört. Das scheint aber wohl nicht auszureichen.

Klingt für mich - nachdem er scheinbar nicht die Wiederherstellung sucht - als wolle er angeschrien werden beim Verkauf.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Na dann…

Also um Items zu „locken“ kenne ich kein Addon, allerdings kannst
Du mit Taschen-Addons (z.B. Arkinventory) Dir z.B. Set-Teile extra sortieren lassen.

1 Like

Ja das Set steht im Tooltip, aber jetzt stell dir vor, bin frisch Level 70 mit Item Level 420 und renne ständig Heros. Irgendwann ist das Inventar zu mit Items und dann viel spaß bei 4x32 Taschen dir alle durchzulesen ^.^
Müssen ja nicht gesperrt werden, aber vielleicht ein Highlight drumherum oder so, irgendwie erkenntlich machen.

Edit: Und ja definitiv nicht die Item Wiederherstellung gg

Puh, armes TukTuk^^

Einfach die Gear Sets sortieren und die neuen Items werden dann immer frisch in den Rucksack gestapelt.
Ist eigentlich ganz einfach und meine Chars spielen immer mehrfache Speccs.
Außerdem kannst du von Waffen, Trinkets und vielleicht noch Ringen abgesehen, bei dem Itemlevel sowieso meist einfach das höchste Itemlevel für alle Sets anziehen.
Man muss sich das Spiel nicht komplizierter machen als es ist :slight_smile:

1 Like

Gibt ArkInventory das deine Taschen in virtuelle Taschen zusammenlegen kann, und da kannst du eine „Tasche“ dann für Gearsets z.B. festlegen

Alternativ ein Tooltip addon deiner Wahl hernehmen und eben bei Items um eine Zeile für Gearset erweitern, was wohl näher an deinem Wunsch ist

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.