Addon gesucht für Dungeonfinder

Hi,

ich twinke inzwischen wieder ein wenig mehr und nutze entsprechend öfter den Dungeonfinder.
Jetzt habe ich das Problem, daß ich dabei z.B. auf Grund meines tollen GS noch häufig abgelehnt werde. Was absolut ok ist.
Mein Problem ist, daß die Überschriften der Gruppen Teilweise sehr ähnlich sind und ich nach 5-10 Ablehnung echt nicht mehr weiß, wo ich mich schon angemeldet hatte. Nach einem Refresh sind alle Ablehnungen verschwunden und stehen für mich wieder zur Auswahl bereit… Nervig für mich und die anderen.

Gibt es ein Addon, daß mir die bereits Abgelehnten Anfragen anzeigt, oder markiert. Irgendetwas anstellt, daß ich nicht 2-3x die gleichen Gruppen anhaue?

Vielleicht hilft mir ja euer Schwarmwissen weiter :slight_smile:

Also bei mir werden seit einiger Zeit schon Gruppen, die mich mal abgelehnt haben, in rot angezeigt, ich hatte eigtl vermutet, dass das eine Änderung am Standard-UI war, weil ich bei Addons nichts in der Richtung gelesen habe.

Wenn es aber doch ein Addon ist kann das eigtl nur „Premade Groups Filter“ sein, übrigens sowieso sehr nützlich, man kann sich nur Gruppen anzeigen lassen, wo die eigene Rolle noch fehlt, nur bestimmte Dungeons, nur ohne ID oder sogar nur Gruppen vom selben Server.

//Edit: Habs mir gerade noch mal genau durchgelesen, das mit der Anzeige in rot ist tatsächlich eine Funktion dieses Addons :slight_smile:
https://github.com/0xbs/premade-groups-filter/wiki/FAQ

2 Likes

Klasse! Vielen vielen Dank!!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.