hallo zusammen
ich suche ein addon das mir, z.b. in boss fights folgendes anzeigt
boss frame
add frames ( 2 oder auch 3 )
oder je nach boss auch 3 boss frames
inklusive cast leiste, die anklickbar ist, oder via mouseover benutzt werden kann
vor ungefähr 7 jahren hatte ich mal so ein addon, ich komme aber nicht mehr auf den namen, und ich finde es leider nicht mehr
ich meine auch keine standard raid frames oder healframes
es ging dabei einfach nur um unterbrechen mit hilfe des addons
ich hatte das addon links oben am screen, und hinter jedem frame via bartender und makro ein kickbutton
nur irgendwie …hmm naja ich such halt so ein addon
Das sollten doch die meisten Unitframe Addons können, Shadowed Unit Frames auf jeden Fall, das benutze ich selbst, sind anklickbar, Castleiste kann man beliebig anzeigen oder auch nicht und auch Mouseover funktioniert.
Das einzige, was nicht geht, sind „kleine“ Adds, es funktioniert nur für die Adds, die auch die Standard Bossframes anzeigt, aber das dürfte sowieso nicht anders gehen, das hat Blizzard ja damals abgestellt kurz nachdem es dieses tolle Addon für Multidotter gab^^
gibt es bei suf denn auch ne genaue bezeichnung der einzelnen bossframes für makros ? das ich z.b. nen kick makrio schreiben kann für boss frame 1 bis 4 ?
Die gibt es unabhängig von SUF, z.B. [@boss1] für den ersten, [@boss2] für den zweiten etc.
Wobei ich das dann doch eher via Mouseover machen würde anstatt mehrere Makros dafür zu basteln.
Aber wie gesagt, das sollte jedenfalls immer funktionieren, egal mit welchem Unit Frame Addon, du musst nur darauf achten wie du das einstellst (also ob die Bosse sich nach oben oder unten aufbauen, Blizzard Standard ist afair von oben nach unten).