Addon Gleichgewichtsdruide

Guten Tag zusammen, ich habe eine lange Pause bei WoW gehabt und bin nun zu Shadowlands zurückgekehrt.
Ich habe mich für den Druiden entschieden der mir auch sehr viel Spass macht.
Größtenteils möchte ich ihn als Heiler spielen aber auch ganz gerne mal DMG machen.
An sich klappt das mit dem DMG auch ganz gut. Ich habe mir das ELVUI Shadow and Lights runtergeladen mit dem ich super zurecht komme.
Meine Frage wäre ob man dort vlt einstellen kann das man angezeigt bekommt ich welcher Finsternis und wie lang man da drin ist oder ob es ein anderes Addon gibt was einem das anzeigt? Mit der Rota komm ich ganz gut zurecht,allerdings weiss ich manchmal nicht genau in welcher Finsternis ich bin wenn ich mal kurz abgelenkt bin.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen :slight_smile:
Vielem Dank schon mal im vorraus :slight_smile:

Ich schließe mich der Frage mal an. Ich spiele, wenn ich alleine unterwegs bin oder auch mal in Dungeons ein Bärchen. Möchte aber auch mal schaden machen. Verhasple mich dabei aber noch manchmal.
Nutze zwar conro, aber ich bin nicht immer zufrieden, mit den Vorschlägen, weil ich denke die Skills mit großem cooldowns sollten für die doofen boße sein und nicht für 0815 einfache Gegner.
Falls ich hier falsch liege, bitte gerne erleuchten.

Elvui nutze ich allerdings nicht. Mit dem veränderten Interface komme ich nicht zurecht. Ich mag das Standard Interface.

Ich spiele mit der Luxthos weakaura.
Schön übersichtlich was das Ecplise System angeht
Zeigt dir Cooldowns von allen wichtigen Fähigkeiten an
Einfach „wago Luxthos Druid Core“ suchen

Ich kann auch empfehlen sich das über Weak Aura anzeigen zu lassen.
Die Ultimate AP Bar auf Waigo ist einfach perfekt!

Die bereits angesprochene Ultimate AP Bar ist sehr interessant. Ich empfinde die „Ultimate AP Bar - Eclipse All in one - Shadowlands Balance Druid / Moonkin [EXTRACT] v1.0.13“ als richtig gelungen.
Das Feld zeigt dir stehts alles und übersichtlich an.
Und so sieht das Ding dann aus.

Natürlich kann man zusätzlich noch die restlichen wichtigen Informationen anzeigen lassen. So was wie die Dots oder die restlichen Zauber des Charakters.

Ich selber greife dabei aber lieber auf die Arbeit von Cyous und seiner AP pro Bar zurück. Doch dies ist reine Geschmacksache.

Weakaura ist wohl das Addon schlecht hin. Damit kann man unfassbar viele sachen erstellen oder eben auch einfach reinkopieren.

https://www.curseforge.com/wow/addons/weakauras-2
https://wago.io/search/ultimate+ap+bar

Wie kann man nicht sehen in welcher Finsternis man ist xD ?? Sternenfeuer und Zorn werden je nach Finsternis hervorgehoben bzw leuchten dann heller auf

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.