Hallo,
gibt es ein addon womit man die Greifen bei der ActionBar ändern kann?
Habe auf einigen Fotos gesehen das manche verschiedene Motive an den Seiten haben.
Danke!
Hallo,
gibt es ein addon womit man die Greifen bei der ActionBar ändern kann?
Habe auf einigen Fotos gesehen das manche verschiedene Motive an den Seiten haben.
Danke!
Das geht z.B. mit dem Addon „Sunn Viewport Art“, das hat dann etliche Skin Packs mit den unterschiedlichsten Motiven, viele davon sind zwar einfach nur Hintergrundtexturen für jeweils einen bestimmten Bildschirmrand, aber es sind auch einige schönere / komplexere dabei, wo dann speziell Platz für die Actionbars, Addons, Minimap etc gelassen wurde.
Müsstest du dich halt mal durchgucken was dir gefällt, es gibt da über 20 Art-Packs mittlerweile.
Mir ist kein aktuelles AddOn dafür bekannt.
Früher gab es mehrere, z.B. iMedia, das die Gryphons durch Diablo-Gargoyles ersetzt hat.
Die Texturen für die Aktionsleisten sind seit Patch 8.0 zusammengefasst und WoW nutzt nun Texture-Atlas, um die Texturen zu definieren.
siehe https://github.com/Gethe/wow-ui-textures/blob/live/MainMenuBar/MainMenuBar.PNG
Genau so wie bei iMedia mit den Diablo-Gargoyles so hab ich mir das vorgestellt. Vielleicht die ActionBar und die Buffs in schwarz, aber ich finde einfach nichts dazu. Auf YouTube sieht man immer wieder Videos wo es so benutzt wird.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.