Hallo, ich bin auf der suche nach einem geeignetem Addon oder einer Weakaura.
Es sollte mir die defensiven CDs anzeigen wie zum Beispiel "Erbarmungslose Enschlossenheit, Freudentaumel etc.
Ich spiele Holy Priest und es würde mir den Einsatz von „Symbol der Hoffnung“ enorm erleichtern. Danke schon mal
OmniCD kann das.
Kannst du so einstellen das es alle Zauber ever oder nur bestimmte anzeigt.
Ja danke, hab mir einen Guide auf YouTube angeschaut. Scheint sehr umfangreich zu sein :-/
Moin,ich empfehle Exorsus Raidtools, das zeigt Dir ganz simpel als konfigurierbare Balken alle CDs deiner Raid- und Gruppenmember an. War für mich als Heiler immer Pflicht und ist richtig easy
Viele nutzen auch Method Raidtools, das kann dir u.a. auch diverse CDs anzeigen, die du einstellst. Auch, wenn das ein oder andere Addon insgesamt umfangreich wirkt, muss man a) nicht alle Funktionen nutzen und b) wenn du ganz bestimmte Ansprüche stellst, wirst du auch nicht umher kommen dich in das ein oder andere reinzufuchsen.
„OmniCD“… wurde schon genannt.
Oder „Ability Team Tracker“… das zeigt sogar noch mehr an, aber verbraucht erstens mehr Platz im Interface und ist zweitens noch nerviger (einfach, aber nervig) einzustellen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.