AddOn Plater während Hektik(Kampf) verstellt :( wie am schnellsten alles zurücksetzen?

nabend

gerade während eines Chats in der Openworld angegriffen worden und da ich eigentlich noch am schreiben war, hat sich Plater jetzt total verstellt:
fast alles, was da jetzt rumläuft hat den Spieler-Namen in kleiner weißen Schrift
Gildennamen sind verschwunden
mein Char- & Gildenname sind noch blau

wie kann ich das ma schnellsten wieder in den Urzustand bringen?
hatte in Plater glaub ich noch nie was verstellt :thinking:
daher würd sich ja neu draufspielen anbieten, nur wo muß ich vorher welche Files löschen?

SuFu sagt, daß das jemand schon im April im AddOn-Bereich gefragt hat, aber unbeantwortet blieb

VG und wie immer: danke im Voraus
Blutsturm

Ausloggen → Die SavedVariable von Plater löschen. Liegt im WTF-Ordner in deiner Installation.

danke, das war es wohl nicht allein

erst so gemacht und dann hatten die Spieler der Gegenseite blaue Namen, die meiner Fraktion weiße Namen und keine Gildennamen mehr

kA was da jetzt passiert ist, habe dann nämlich Plater gelöscht, alle Plater*.*-Dateien und dann nochmal WoW gestartet:
da haben manche Chars/Begleiter jetzt nen dünnen Balken, ebenso Pets die Haustierkämpfe durchführen als auch Gruppenführer o.O

ich dreh noch durch, kann doch nicht sein, daß irgendwie sich alles verstellt, weil ich /p schreiben wollte als ich angegriffen wurde :disappointed_relieved:

Nachtrag:
also, wenn ich mich den Spielern näher, wird die Schrift weiß und Gildenname weg

bei NPC (Bankier) ändert sich Schriftart, wenn ich sie anklicke

Habe gerade das gefunden, um die Defaulteinstellungen zu bekommen.

There will be folders in other folders but just create a new profile from the esc->interface->addons->plater->profiles. That will start a new profile with default settings.

https://www.reddit.com/r/WowUI/comments/j67qyr/help_plater_settings_wipe/

Vielleicht hilft das Dir ja.

1 Like

Du hast scheinbar nicht Platter direkt verstellt sondern über eine Tasten Kombi etwas vom WoW Interface … ohne es jetzt direkt zu sehen und herumzuprobieren würde mir nur ein kompletter Interface Reset einfallen … die SuFu sollte dir dafür ne Schritt für Schritt Anleitung herausgeben … allerdings ist das keine elegante Lösung weil dann halt die Einstellungen weg sind … aber ohne selber vor deinem Pc zu sitzen wird es schwierig zu sehen was du da genau verstellt haben könntest …

1 Like

@Dstroyation
danke, das scheint wirklich die Ursache zu sein, hab zwar noch nicht alle Twinks quergechecked, aber der betroffene Char von gestern Abend hat jetzt wieder alles wie vorher-=> es war ein Häckchen in den Interface-Einstellungen/Namen was verändert war und nicht Plater

@Minci und @Andryoid
auch euch danke ich = wieder was gelernt

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.